DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·
sieht alles danach aus als es nach 22 uhr einen ausbruch gibt....die richtung ist mir völlig schleierhaft.......bevorzuge short, da ich auch so positioniert bin.....aber kann auch glatt die 7800 weghauen....wir werden sehen....vielleicht um 21.45 beim dow noch bewegung....bis dahin wohl nur noch seitwärtsgeschiebe. dow ist schon sehr stark....daher wohl eher long. und ich aff bin im dow short seit millionen von punkten :wand:
da isse schon :D
da isse schon :Ddann lass uns die shorts aufstocken :D
ich nehme meine mit Bratensosse uns Spätzle + gemschorte Zwiebel :lol:da isse schon :Ddann lass uns die shorts aufstocken :D
haben die bullen eine red bull tränke....jeder downer schwupp di wupp hochgekauft
haben die bullen eine red bull tränke....jeder downer schwupp di wupp hochgekauftdie 340 im dow fest auf dem radar . . .bei 9xxx oder 10xxx würde ich es ja noch verstehen, aber 13xxx ist weiter komplettes Irrenhaus :dumm: (nur fürs Protokoll)
Die müssen! Da ich jetzt auch mal long bin :greespan:
Die müssen! Da ich jetzt auch mal long bin :greespan:und ich war short bei 13394 und habe bei 384 gegeben und jetzt schwupp die wupp, wieder eine Sekunde zu früh auf dem Sell-Button :evil: , aber besser als Verlust
krieg ich nun 340? ;)
so..heute erste gehversuche im 2013..langsam reindenken und dann den vielfrass für die daxjagd rauslassen :D
so..heute erste gehversuche im 2013..langsam reindenken und dann den vielfrass für die daxjagd rauslassen :Dkannst mich mal anrufen mit skype...thanks
inko, der al entry hätte gepasst... :kopfwand:
so nun kann die fed ihre operation twist, qe35 und wie sie alle heissen einstellen.......bin gespannt wie lange das geht bis der markt das checkt
da werden wieder shorties verheizt ohne ende...denke bald wir sehen noch die 7800. ich close meine shorts bei allfällig nächstem rücksetzer und gehe long. long dax bei 70 :dumm:
da werden wieder shorties verheizt ohne ende...denke bald wir sehen noch die 7800. ich close meine shorts bei allfällig nächstem rücksetzer und gehe long. long dax bei 70 :dumm:genau in spike reingelaufen :D
die bullenherde stampft alles flach....meine indikatoren strong long und ich auch
he he Erwarte in s-p500 bis 11.1.13 1491 ;)
Hallo zusammenVerfolgt jemand diesen Blog, bin fasziniert über die Treffsicherheit und die Berichte.http://www.mr-market.de/Hier wird auch immer wieder der Money Flows: Buying on Weakness | Selling on Strength | analysiert http://online.wsj.com/mdc/public/page/2_3022-mfgppl-moneyflow.html?mod=topnav_2_3000
Seite 552 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema