DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
ui ui da hab ich aber geladenso 13345 für die erste tranche wären angeneeeeeeeeeeeeehm(ich meld mich übrigens nur wenn es in meine richtung läuft, und sonst hab ich tagsüber auch nix zu tun :D )
1,3108 = 2/3 tp bei euro/usd2e tp 131,78 ok ;)
dann würd ich mich ja gar nie mehr melden....hab ja wieder meine ganze heutige super performance mit einem einzigen scheisse griff gespült.....long im minus verkauft (der wäre mittlerweile fast im plus) und mich zu einem short verleiten lassen (mittlerweile fett im minus) :kopfwand:er meldet sich meistens, wenn eine seiner Prognosen in die richtige Richtung läuft, sonst Schweigen im Wald wie bei vielen anderen eben auchwo ist der wingman manny?manny manny was machen wir? 13250? :Daus welcher höhle kommst du den gekrochen...dachte du bist irgendwo festgefroren :D
wieder ein altes phänomen ultrapräsent.....dax saustark....dow sauschwach......kann mal jemand den dax kloppen
inko :top: du wirst heute ernten ernten ernten. nicht so viel tikkern
inko :top: du wirst heute ernten ernten ernten. nicht so viel tikkernwahrscheinlich verluste....alles andere muss ich erst sehen
380 musste luft haben u dann . . .
380 musste luft haben u dann . . .pfeiff schon lange aus dem letzten loch :lol:
es ist stuka-time . . .
hä..frauen-auto?? :P :P :P :P :P :P
hä..frauen-auto?? :P :P :P :P :P :Pklaro...lass mir jetzt noch silikon implantieren :lol:der slk ist tussi karosse....der ist für die impotenten
denke wir hauen uns besser mal wieder musik auf die öhrchen. die auto-nummer hab ich noch nie verstanden?brauchste eins kauf dich eins :lol:
hab ordentlich pfeffer aufs steak getan. mags jemand braten . . .?surf & turf für alle heute wieder mal :D
schaumaleineran unsere schweinchen gen 380 sie klettern :D
dax sh weg, dow long
dax sh weg, dow longSandman kontraindi Dow sh 13376
Seite 555 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema