DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
mich abholen und dann doch absaufen oder was?so mach feierabend.....grosser move gibts eh wieder ausserbörslich. bis morgenich depp lass mich bei 77 ausstoppen :dumm:sh dowtrau dem downer nicht...stopp im plus bei 92 gesetzt
Mike, so gehts echt nicht. Ich will hier nach wie vor nur etwas spass und etwas musik. Was machst Du denn für ein Panik?sorry , bin ein wenig angepisst. Wollte nicht über Nacht halten
höert ihr das gestampfe? Habe noch nee Herde wilder bullen gefunden :cheers:
Manny, was platta sagt ist nicht richtig, was er wil ist uber 38,2%seh bitte 19;15 2e tp 131,71 ja ;)
höert ihr das gestampfe? Habe noch nee Herde wilder bullen gefunden :cheers:wollte sagen...du meinst wo die shorties wieder niedergemäht werden. evtl direkt nach 22 uhr noch 20er move
dow sh @81höert ihr das gestampfe? Habe noch nee Herde wilder bullen gefunden :cheers:wollte sagen...du meinst wo die shorties wieder niedergemäht werden. evtl direkt nach 22 uhr noch 20er move
Mike, so gehts echt nicht. Ich will hier nach wie vor nur etwas spass und etwas musik. Was machst Du denn für ein Panik?380 durchhandelt ergo muss asien entscheiden. allerdings dax richtung 690. don´t panic.nicht stressen :greespan:
der ist so alt, den sollte auch manny kennen ob er will oder nicht
love to you all!
nehmt Euch die Zeit - ein Genuss im Auto (bitte jetzt keine Auto-le Diskussionen)
so geil produziert - da zieh ich meinen Hut. Chapeau!
diesen downer gerade hätte ich lieber erst später gesehen..verpasst da nie overnight posis...aber wird noch paar chancen geben. gestern war übrigens mit short scalps gut zu leben..denke heute auch wieder..erholungen shorten.
Alle noch am schnarchen?
nein, in den shorts am schwitzen :D :D
momentan path situation
kein druck nach unten aus future sicht..auch volumen eher für upper..shorts glattgestellt..super..geschmissen und gleich 7 punkte down..gut gemacht... :bravo:war doch nicht schlecht.. :D
Lauf Dax Lauf....
kleiner volumen spike im upper..1360/1minaber noch keine schwäche..krasser unterschied zu gestern..da war nach dem volumen spike im sell-off gleich die gegenrichtung gefragt..
Meinen Dow Short habe ich leider nicht über Nacht gehalten. Und jetzt bin ich ziemlich richtungslos wie der Markt. Tendenziell im Moment eher noch long eingestellt, ich denke, die wollen noch ein wenig Party feiern bevor Ende Februar wieder die Schuldenobergrenze der USA zum Thema wird. Natürlich ist auch noch Berichtssaison. Hm, Lust auf einen Zock aber was. Ich könnte mir in die Finger beissen, bei Silber wollte ich rein bei 29.30. Virtuell wäre ich sehr erfolgreich...Take care
widertände voraus 50/55
widertände voraus 50/55Sh 52 weg 49 mühsam nährt sich das Hörnchen
Seite 557 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema