DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
14.30 h kommen erstanträge. gut oder schlecht, in den letzten monaten gabs immer auftrieb.werde wohl den zwerg ins kanonenrohr stopfen und hoffen, dass er durchs zirkusdach fliegt :lol:hoffe dass er kurz vor zahlen anzieht.....14.30 will ich flat sein....dann fakieren sie eh wieder zuerst in alle richtungen. letztes mal ist er nach guten zahlen zuerst mal 30 pkt abgeschmiert
so der zwerg sitzt bei 7505 ausnahmsweise mit s/l, da ein fetter zwerg :ok:14.30 h kommen erstanträge. gut oder schlecht, in den letzten monaten gabs immer auftrieb.werde wohl den zwerg ins kanonenrohr stopfen und hoffen, dass er durchs zirkusdach fliegt :lol:hoffe dass er kurz vor zahlen anzieht.....14.30 will ich flat sein....dann fakieren sie eh wieder zuerst in alle richtungen. letztes mal ist er nach guten zahlen zuerst mal 30 pkt abgeschmiert
bin mal dax long bei 06long weg mit 1 pkt plus :lol: ....keine nerven.....zieht doch noch rauf....blödman
zahlen top....qe500 brauchts bald nicht mehr
naja..., eher ein rohrkrepierer als das was ich gehofft hatte.so der zwerg sitzt bei 7505 ausnahmsweise mit s/l, da ein fetter zwerg :ok:14.30 h kommen erstanträge. gut oder schlecht, in den letzten monaten gabs immer auftrieb.werde wohl den zwerg ins kanonenrohr stopfen und hoffen, dass er durchs zirkusdach fliegt :lol:hoffe dass er kurz vor zahlen anzieht.....14.30 will ich flat sein....dann fakieren sie eh wieder zuerst in alle richtungen. letztes mal ist er nach guten zahlen zuerst mal 30 pkt abgeschmiert
vielleicht auch nur fake nach unten
zwerg raus 7714 :danke: nicht sooo fett, aber man soll auch keine zwergenwitze machen.
zwerg raus 7714 :danke: nicht sooo fett, aber man soll auch keine zwergenwitze machen.tradest gut die letzten tage.....gratuliere....wie ich auf meinem musterdepot.....dort seit gestern abend wieder 7 mille gemacht......im real sozusagen nichts :kopfwand:
glaub mir, ich kenne die andere seite auch gut, aber langsam habe ich meine kohle aus den ko's und sonstigen schrottprodukten zurück.warum verschwendest du dein talent und energie im musterdepot?ooohhh!!! gerade sehe ich meine kleinen zwerge laufen weiter und wie!!! früher hätten die sambagirls viel spass an mir gehabt :lol:zwerg raus 7714 :danke: nicht sooo fett, aber man soll auch keine zwergenwitze machen.tradest gut die letzten tage.....gratuliere....wie ich auf meinem musterdepot.....dort seit gestern abend wieder 7 mille gemacht......im real sozusagen nichts :kopfwand:
ganz einfach...weil mein realdepot nicht die grösse hat um toll zu traden.....ab nächster woche stock ich auf....dann machen wir wieder richtige sauereien im darkroom :D zudem trade ich einen teil im real noch mit ko's.....aber das führt echt nur zu verlustenglaub mir, ich kenne die andere seite auch gut, aber langsam habe ich meine kohle aus den ko's und sonstigen schrottprodukten zurück.warum verschwendest du dein talent und energie im musterdepot?zwerg raus 7714 :danke: nicht sooo fett, aber man soll auch keine zwergenwitze machen.tradest gut die letzten tage.....gratuliere....wie ich auf meinem musterdepot.....dort seit gestern abend wieder 7 mille gemacht......im real sozusagen nichts :kopfwand:
die irren pflügen den acker weiter und bauen wohl neue hochburgen
kann loooosgehen . . . :banana: :banana: :banana: https://www.youtube.com/watch?v=TUzNfeMBsgo :banana: :banana: :banana:
so und jetzt einen flash crash auf 7580 :D
departure burschis
nicht verzocken jetzt :banana: :banana: :banana: :banana:dax wird noch zurückgewiesen so um die 730 - da kanns peng nach oben machen :banana: :banana: :banana:
departure burschisspike voraus
den letzten zwerg aus dem rennen genommen bei 7750, kann nicht mehr, augen geschwollen, kopfschmerzen, dafür ordentlich gesahnt, nochmals ein grosses :danke:glaub mir, ich kenne die andere seite auch gut, aber langsam habe ich meine kohle aus den ko's und sonstigen schrottprodukten zurück.warum verschwendest du dein talent und energie im musterdepot?ooohhh!!! gerade sehe ich meine kleinen zwerge laufen weiter und wie!!! früher hätten die sambagirls viel spass an mir gehabt :lol:zwerg raus 7714 :danke: nicht sooo fett, aber man soll auch keine zwergenwitze machen.tradest gut die letzten tage.....gratuliere....wie ich auf meinem musterdepot.....dort seit gestern abend wieder 7 mille gemacht......im real sozusagen nichts :kopfwand:
so jetzt kommt wohl noch der nachbrenner
ich zähl mal schnell kartoffeln durch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
17uhr zahlen aus cushing für unsere ölies
so jetzt kommt wohl noch der nachbrennersehe nochmals letzten spike bis evtl 70/80....dann müsste der ofen aus sein.....sentiment so am arsch......der muss oben raus
alles angerichtet für kleine sauerei oben raus auf 7800+ :Ds+p 1496 hat es deutlich umgemäht . . . nur so am rande für alle shorties
Seite 605 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema