Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

jungs nicht vergessen...ab 17.30 uhr party im darkroom.....(nur für angemeldete user :D )

alles angerichtet für kleine sauerei oben raus auf 7800+ :Ds+p 1496 hat es deutlich umgemäht . . . nur so am rande für alle shorties
jetzt gibts ein ganz übles gemetzel....hab meine shorts in müll gewschmissen.....erwarte in kürze brutalsten upper. sollte er aber jetzt einfach absaufen dann check ich nichts mehr
senti minus 65.......hallo?alles shortet......und doch geht er runter :dumm:wahrscheinlich will er ein rekord senti erreichen bei minus 99

im seitwärtsgeschiebe werden immer alle verarscht. erst unten (heute morgen) und dann abends oben.ist aber nocht nicht soweit . . .gleich die nächste überraschung bei wti so hoffe ich . . .

also wenn der jetzt absäuft bei dem senti dann schau ich das teil niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee mehr an

also wenn der jetzt absäuft bei dem senti dann schau ich das teil niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee mehr an
so senti erneut versagt....ich schalte es ab...soll mich am a lecken
im seitwärtsgeschiebe werden immer alle verarscht. erst unten (heute morgen) und dann abends oben.ist aber nocht nicht soweit . . .gleich die nächste überraschung bei wti so hoffe ich . . .
wti müsste eigentlich noch die 97 holen....alle shorter dort...dann geh ich sh
fakiere ohne ende....wann hat das ein ende :lol:dax 7777, wti müsste mind 96.50 nehmenwti hab ich da so nen future...der ist nun bei 96.74...dârum hab ich gesagt dieser müsste bis 97 hoch

darkroom please

fallen wir heute wieder unter 7735/40 spiele ich kurz die shortseite, für paar punkte ins bullflag rein..so bis min. 7700..ziehen wir oben raus, dann warte ich ob es ein fake ist..longen erst ab 7777(falls ich dann die eier dazu habe..lieber shorten) :D

fdax zeigt stärke 7746.....nikkei sei dank..microschrott taucht ja auch nach en zahlen..

Long @41 mit engem stopstop auf 50jetzt 55

Hallo Bin einer der Gäste, im Forum aber seit längerem angemeldet. Handle unregelmässig SMI und DAX mit KO. (Intraday, einige wenige Tage)Werde aber nicht viel Beitragen können. Handle nur Muster wie Sentiment, und Differenzen zwischen den Indizes wie abnormales Verhalten z.Bsp. Steigender SMI bei sinkendem Dow etc. Ist aber mehr Gefühlssache. Dazu noch Widerstände. Und diesen Monat spielt das ganze verrückt. lgFrischling

tach allerseits :Dhab mal den alten schlampenschlepper e/d short direkt am spike

14 pkt für den afang mal ok... bin mal weg bis mittag... tschööö

14 pkt für den afang mal ok... bin mal weg bis mittag... tschööö
sorry, hier isser http://www.godmode-trader.de/blog/weyga ... ip/seite/1
na alle dax long? die sind wieder willig heute!

Nein, dieser Sprung hat mich gerade gekillt

geiers futures update service wäre höchst willkommenhatte den finger auf dem KURZ knopf, da kommt noch ne salve :o

geiers futures update service wäre höchst willkommenhatte den finger auf dem KURZ knopf, da kommt noch ne salve :o
erster KURZ bei 7832, hau den lukas oder inshallah...

Seite 606 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema