DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
die 7800 wären noch schön...[SIZE= px]träumen darf man ja[/SIZE]
der long-tacho stand letzte woche auf der skala von 1-100 bereits bei 95wie ich unsere goldsachsen kenne wird nun nach unten verdient. wär ja nochmal schöner wenn die neu zugestiegenen nicht gleich voll druff kriegen. die s+p angsthasen bei 1475 grasst man dann auch mit ab.
der long-tacho stand letzte woche auf der skala von 1-100 bereits bei 95wie ich unsere goldsachsen kenne wird nun nach unten verdient. wär ja nochmal schöner wenn die neu zugestiegenen nicht gleich voll druff kriegen. die s+p angsthasen bei 1475 grasst man dann auch mit ab.Dachte ich auch... kann doch nicht sein das wir jetzt einfach so mal 8000 anlaufen. Wäre ja zu schön für all die, die letzten Freitag eingestiegen sind.
leider ist das der dow/s&p tacho...beim ober faker dax alles möglichder long-tacho stand letzte woche auf der skala von 1-100 bereits bei 95wie ich unsere goldsachsen kenne wird nun nach unten verdient. wär ja nochmal schöner wenn die neu zugestiegenen nicht gleich voll druff kriegen. die s+p angsthasen bei 1475 grasst man dann auch mit ab.Dachte ich auch... kann doch nicht sein das wir jetzt einfach so mal 8000 anlaufen. Wäre ja zu schön für all die, die letzten Freitag eingestiegen sind.
vorbörse usa könnte man zart long gehen bzw. den dax . . . (ich tu mich arg schwer damit)den nikkei haben sie auch die letzte stunde wieder laufen lassen :wand:noch etwas was ja hier auch nicht verborgen blieb http://www.blognition.de/blog/markte/geruchtekuche/
ja..ist zum kotzen...dem markt sollte ich besser fern bleiben..sagt mein bauch..
ja..ist zum kotzen...dem markt sollte ich besser fern bleiben..sagt mein bauch..krieg auch gleich einen brech anfall...wti soeben durch die decke :wand:
ja..ist zum kotzen...dem markt sollte ich besser fern bleiben..sagt mein bauch..isch aber unser gschäft - ohne posi kein mosi :greespan:wti fehlt noch einiges auf 96.80 - darüber könnte es lustig werden . . . .die müssen noch etwas http://www.bilderload.com/bild/284785/wti6H3XP.jpg
und ohne mosi keine posi :lol:ja..ist zum kotzen...dem markt sollte ich besser fern bleiben..sagt mein bauch..isch aber unser gschäft - ohne posi kein mosi :greespan:
blas mehr i d'schuh....will die 94 sehen...aber das kann ich wohl dem sandmännchen erzählen :Dja..ist zum kotzen...dem markt sollte ich besser fern bleiben..sagt mein bauch..isch aber unser gschäft - ohne posi kein mosi :greespan:wti fehlt noch einiges auf 96.80 - darüber könnte es lustig werden . . . .
glaube zart long könnte klappen :kopfwand:
arsch mit ohren..der wird das verdammte bullflag jetzt noch nach oben nehmen..wie immer..
yen + nikkei als signalgeber :mrgreen:7853 dax kleiner long gschwind
arsch mit ohren..der wird das verdammte bullflag jetzt noch nach oben nehmen..wie immer..meine indikatoren sagen zwar alles andere....aber das interessiert mister aufwärts schon lange nicht mehr
yen + nikkei als signalgeber :mrgreen:7853 dax kleiner long gschwindund flash crash :lol:
so auf 875 oder wie meinste?yen + nikkei als signalgeber :mrgreen:7853 dax kleiner long gschwindund flash crash :lol:
Short im Russel 200 bei 906Stop 917Ziel 873
genau 6875 :Dso auf 875 oder wie meinste?yen + nikkei als signalgeber :mrgreen:7853 dax kleiner long gschwindund flash crash :lol:
das war nur ein test an der robot..ob er mitliest...voll reingefallen..so geil :D :ok: :bravo: :spitze: :top: :cheers:
da wird scho wieder einer aufs future knöpfle drücken . . . gleich
Seite 611 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema