Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

das war nur ein test an der robot..ob er mitliest...voll reingefallen..so geil :D :ok: :bravo: :spitze: :top: :cheers:
ja genau. :spitze: alle wesentlichen robots arbeiten mit text-mining über genau diesen blog. und zwar weltweit :lol: :lol: :lol: (ermittlung nicht-trivialer-abhängigkeiten und so . . . mein spezialgebiet)
Long 7851 sl 10 Punkte

das war nur ein test an der robot..ob er mitliest...voll reingefallen..so geil :D :ok: :bravo: :spitze: :top: :cheers:
ja genau. :spitze: alle wesentlichen robots arbeiten mit text-mining über genau diesen blog. und zwar weltweit :lol: :lol: :lol: (ermittlung nicht-trivialer-abhängigkeiten und so . . . mein spezialgebiet)
ah..du auch.. :repsekt: :lol:
sehe aktuell auch eine abhängigkeit..sehr trivial...sohn krank, tochter krank, frau krank...wie lange halte ich durch? :lol:

nö im erst, habe früher mal data-mining und text-mining software an dax-konzerne vertickert

nö im erst, habe früher mal data-mining und text-mining software an dax-konzerne vertickert
ich data-mining mit sybase oder wie der schwachsinn vor 10 jahren geheissen hat..bei einer versicherung..
wird langsam scalper vola...freude kommt auf..

ich data-mining mit sybase oder wie der schwachsinn vor 10 jahren geheissen hat..bei einer versicherung..
am schönsten waren immer die projekte im risk-mgmt im controlling . . . und als basis eine datenbank die 24/7 mit allem schrott angreichert wurde :lol:
am schönsten waren immer die projekte im risk-mgmt im controlling . . . und als basis eine datenbank die 24/7 mit allem schrott angreichert wurde :lol:
genau und das call-center dann den kunden witze erzählen mussten weil es so lange gedauert hat.. :lol:
nö, das hiess dann icident-management u war in anderen abteilungen. es gibt gegen kohle so ein paar datenquellen mit denen kannst deine engines tunen für die wirklich harten fälle zur globalen unternehmenssteuerung :dumm:

paar punkte mit kaffee long gemacht..dax bringe ich nicht viel zustande heute..shit, wo ende ich..

SL auf EP nachgezogen, wie gewonnen so...... wieder Euronen verschenkt

vorbörse beendet. nun rauchfleisch?konnte bei 96.40 etwas öl verklappen. ansonsten auch nur rauschen hier . . .

geier was isch? ich hab nix rechtes im köcher . . . müssen wohl bis 19 uhr o später warten o tag beenden . . .

nixx
paar aepfel im korb, bis abends.

nun also doch disruptive?7838 dax short volle kanne :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

Goldman Sachs senkt die Prognose für das US-Wirtschaftswachstum im vierten Quartal von 1,5% auf 1,4%
verliere die nerven langsam...und fit bin ich auch nicht mehr...bravo.

na toll, nehm ich das erst short signal mit :dumm:spiel gleich dax-mikado mit den robots :mrgreen:

Seite 612 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema