Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

nixx
ziet noch nicht so richtig durch aber ich will sehen und lasse einfach mal etwas länger stehen...heisst doch auch down jones oder

switch gleich mal rüber in den darkroom http://www.youtube.com/watch?v=HlSidenJ5-E :top: :top: :top: :top:hey, schaut mal nur so zum spass die vordrucke der deutschen rezepte an links unten ... die haben alle eine nummerne, echt jetzt :D

nikkei long bis zur halskrause gerade . . . . :cheers:

so..mal schauen was da geht..noch keinen plan ob zuerst die konso kommt oder direkt auf 8000

Weil ich Short bin wäre es fast logisch wenn er direkt richtung 8000 geht

Wars das unten schon? :x

nixx
smi longedit, das war jetzt nicht so doll :oops:edit2: übrigens schon wieder weg. papercut

wieder harte nummer heute...nach unten immer noch stützende hände..einfach kleine moves traden, beide seiten, sonst keine wahl zu kohle zu kommen..mühsam.

wieder harte nummer heute...nach unten immer noch stützende hände..einfach kleine moves traden, beide seiten, sonst keine wahl zu kohle zu kommen..mühsam.
so nun kommt musika in die geschichte...so direktes durchrasseln bis 7600 wär mir am liebsten :D
ging aber lange...7800 dürften ja nicht halten, wenn dort alle reinlongen..bin gespannt.aber er machts wieder...voll gehalten..bullenmarkt!

aber er machts wieder...voll gehalten..bullenmarkt!
schon komisch das ganzeanderst gesagt... voll die scheisse :evil:
aber er machts wieder...voll gehalten..bullenmarkt!
schon komisch das ganze
unglaublich :dumm:
Soo er probierts noch einmal :nein:

hier die stimmung wie im daxli...alle 3 std. ein eintrag oder trade möglich...so kann einem der spass vergehen

hier die stimmung wie im daxli...alle 3 std. ein eintrag oder trade möglich...so kann einem der spass vergehen
der heiko ist ja wieder der hammer ....blüfft mit einem trade wo er 27 pkt machte :lol: :lol:
euro durch die decke....die lassen echt die longer im markt wieder mal recht bekommen :wand:

der heiko ist ja wieder der hammer ....blüfft mit einem trade wo er 27 pkt machte :lol: :lol:
hast ein coaching bei heiko? hedge sachen :lol: :lol:
hast ein coaching bei heiko? hedge sachen :lol: :lol:
genau...musste auch lachen :lol:
so jetzt bin auch ich soweit dass ich den kack markt longe....dann ist der absturz nicht mehr weit :wand:

Seite 614 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema