Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

lasst uns in darkroom wechseln

Morgen GemeindeHat schon jemand einen Plan? Ich glaube ich gehe zuerst short und dann Long oder umgekehrt oder so, ist eh scheissegal. :lol: :lol:

so..jetzt bin ich auch noch dem voll grippe club beigetreten..als letztes family mitglied..bravo..wird heute nur 1-2 trades geben. :D

so..jetzt bin ich auch noch dem voll grippe club beigetreten..als letztes family mitglied..bravo..wird heute nur 1-2 trades geben. :D
1-2 50 pkt Trades sind auch nicht schlecht :D
short e/d bei 1.3515 und stop 1.3525 analog dax 7880 short und stop 7890braucht man wohl mehrere versuche heute . . .die ganz harten gehen bis dahin long :top: (sehs schon kommen u bin nachmittags wieder gezwungen long zu gehen. so ein elend)

skype?
skype?
melde mich..zuerst noch etwas liegen..
die 7866 sind ein erster widerstand..altes aufwärtsflag..

e/d eingeloggt jetzt mal sehen ;)

nixx
:depp: hallo aufwachennach paar dümpeltagen ist immer totenstille.
e/d in den stop gelaufen dann etwas long gewesen.da sieht alles nach 1.36 aus aber dax sieht shortig aus. nehme bei 830 die spur aufalles ziemliche pfrickelei und eher nur kleine posis geradeletzter wti geht bei 97.50 über die theke. wahrscheins bin ich zu deppert für die ganz grossen gewinne :lol: :lol: :lol: http://www.bilderload.com/bild/285298/wti4NQ28.jpge/d neuer short bei 1.3590 :wand: :wand:

so nun pause bevor die säcke wieder zu long zwingen wie gestern :finger:

nixx
ebenfalls flat...vorher smi short aber die vola scheint beim skifahren zu sein.

bereithalten für die 830 short . . . .wurde bislang gut verteidigt nehme die dann auf die schippe mit ungutem gefühl - aber no posi no mosigibt nix schlimmeres als sterbenden bullenmarkt. was ein dilemma. geier immer noch koma?kanns nicht erwarten uuuuuuuuuundshort 837stop 855845 short short

yen ist mir etwas zu forsch gelaufen darum nikkei short 11148 mit meiner alten freundin lotte :D bis freitagstop 11200 ab 22 uhr heute

was soll das eigentlich....alle wirtschaftsdaten aus den usa haben die letzten tage sehr tiefe prognosen.....und werden....wen wunderts sozusagen jedesmal übertroffen

nixx
eigentlich könnt ich stat dem smi und roche im auge behalten auch nur roche traden :? langweilige suppe das

was soll das eigentlich....alle wirtschaftsdaten aus den usa haben die letzten tage sehr tiefe prognosen.....und werden....wen wunderts sozusagen jedesmal übertroffen
na denn mal ran an den speck. wo drückt der schuh?können auch gleich in den darkroom wechseln u dann lupfen wir dein frisches konto mal etwas u traden auf minute mit kleiner münze.https://www.youtube.com/watch?v=xgZ_HFJIGQw :top:
na denn mal ran an den speck. wo drückt der schuh?können auch gleich in den darkroom wechseln u dann lupfen wir dein frisches konto mal etwas u traden auf minute mit kleiner münze.
mir müssten nur mal etwas fetter korrigieren....dann hebt mein depot ab :D
die schaffens nicht mal die mikrige vorwoche bei den hypos zu übertreffen :lol: ich krieg mich nicht ein :lol: :lol: :lol:aber markt korrigiert nicht sondern geht eher rauf ....hoffnung auf weitere spritzen der fed :dumm:

Seite 616 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema