DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
ich mach mal alleine im dark room weiter :bye:bitte nicht mehr arsch u so sachen sagen. das lenkt nur ab vom thema.
nixx
übrigens, der Spass findet im "DarkRoom" statt. Anmelden und mitmachen :banana:
übrigens, der Spass findet im "DarkRoom" statt. Anmelden und mitmachen :banana:yep...die party ist heute great...liebe gäste...kostenlos registrieren und schon seit ihr dabei....und tschüss
Es hat auch ein Fumoir ! :idea:übrigens, der Spass findet im "DarkRoom" statt. Anmelden und mitmachen :banana:yep...die party ist heute great...liebe gäste...kostenlos registrieren und schon seit ihr dabei....und tschüss
also 1e sh e/d 135,69 :top:
Trau dem ganzen noch nicht das der Tag rot wird
ich plädiere für eine abschaffung des darkroom. sonst muss ich mich immer einloggen um was zu lesen. :evil: :banana:
ich plädiere für eine abschaffung des darkroom. sonst muss ich mich immer einloggen um was zu lesen. :evil: :banana:wir sind ja normalerweise tagsüber hier
nixx
seh nicht mal richtig an den bildschirm aber würde sagen ich shorte mal rallies...smi, cac, dax...einfach mal irgendetwas und dann seh ich weiter :?
auch wieder unter den lebenden..aktuell sieht es chartmässig eher nach upper aus, aber weil do ist, bin ich auch nicht sicher..aber werde heute sicher beides machen, short & long scalps.
an der deutschen scoach z.Z C/P 78/22%
an der deutschen scoach z.Z C/P 78/22%schon witzig..euwax auf 0, sprich neutral
Ja man die bitch soll tauchen!
nixx
Ja man die bitch soll tauchen!musst du smi nehmen ;)
da ist ein schöner kampf der bullen und bären......verteidigen 7777 super
gugus....will öpper es sugus....alle am einschlafen?
nach oben auch null saft mehr..unten hält das gestrige tief...mann oh mann...gääähhhnnnn
Weckt mich, wenn die Vola zurückkommt :musik:
nixx
um die 7400 hau ich nochmals aufn smi :schlag:
Seite 617 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema