DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
zahlenflut um 14.30.....fakes vorprogrammiert und werden kostenlos mitgeliefertdas heisst, eier auf den tisch legen, (S/L für die hosenscheisser) grosszügig setzen und ab die lutzie :ok:
nach 100punkte regel können 7865 möglich werden vom aktuellen tiefdenke da kannst weiterträumen...stell dich eher mal auf 7711 ein. keine upper mehr vor zahlen...das mahnt zur vorsicht
dax hat wohl nur auf die amis gewartet um zusammen zu crashen
7770 long, wird zeit, dass ich in die fresse kriege :schlag:
gaaanz miese job-prints mal wiederdann kanns ja nur rauf gehen :lol:
so den tag streich ich......jeder trade sozusagen ein minustrade.....läuft jedesmal sofort gegen mich.......könnte wahrscheinlich gleichzeitig long und short gehen und er würde stehenbleiben :D :Dheut kann mich nur noch ein fetter downer retten :depp:
so den tag streich ich......jeder trade sozusagen ein minustrade.....läuft jedesmal sofort gegen mich.......könnte wahrscheinlich gleichzeitig long und short gehen und er würde stehenbleiben :D :Dheut kann mich nur noch ein fetter downer retten :depp:so ich lass dax trading wieder mal sein.....bringt mir kummer und ärger....fakes ohne ende.....back to the routes....wti ist volatiler, aber fairer
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: http://www.cashkurs.com/Wirtschaftsfacts.180.0.html JP morgan händler . . . . . :repsekt: :repsekt: :repsekt: :repsekt: :repsekt:
wti grad gekauft kam schwer zurück . . .
wti mal soeben 40 pips down gemacht...dax fakt und zieht sogar rauf....und mein short so nie im plus :dumm:
Dow krabbelt wenigstens, DAX ziert sich wie ne CH-Zicke
geh mal schnell zum burgerking. soll ich jemand was mitbringen?euro baut schon wieder druck auf. wollte eigentlich so knapp bei 1.36 shorten, aber den lass ich mal :?
geh mal schnell zum burgerking. soll ich jemand was mitbringen?ja bring mal eine million mit...brauch nachschub :D
wti grad gekauft kam schwer zurück . . .never buy wti wenn er zu fallen beginnt
7770 long, wird zeit, dass ich in die fresse kriege :schlag:7781 raus, die alte ist nicht willig...
so meine dax verluste bereits mit wti trades drin :banana:
war klar, dass die party losgeht, wenn der GT nicht mehr dabei ist :kopfwand:7770 long, wird zeit, dass ich in die fresse kriege :schlag:7781 raus, die alte ist nicht willig...
100punkte regel 7865 :top: hoffentlich krieg ich den dow wieder über 950 :?
100punkte regel 7865 :top: hoffentlich krieg ich den dow wieder über 950 :?wohl erst morgen, 1. des monats, (die miese schl..... hat mich voll erwischt heute, bin so sauer trotz profit!!!!!!!!! :kopfwand:
:wand: :cry: :evil: :wand: :kopfwand: :kopfwand: :cry: :evil: :cry: :cry:wenn man zu gierig ist verpasst man den ausstieg, wenn man zu früeh raus geht hätte man drin bleiben sollen...
Seite 619 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema