DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
100punkte regel 7865 :top: hoffentlich krieg ich den dow wieder über 950 :?der küsst heute noch die 14000...ausser sie basteln eine bullenfalle
mir bleibt glei wieder s´linke auge stehen vor freude :top:zack rotwein + appenzeller nix burgerking :spitze:
mir saust die muffe.....krasse vola beim wti......bin ich mir ja gar nicht mehr gewöhnt...long long long tp 98
7801 dax long nachkaufliegen von gestern noch sachen rum :dumm:
mal gapli zu...weiter schub nach oben im dax?yep..gap zu short verpasst...fucki
hmm spielt das GAP überhaupt ne Rolle? der lauft doch einfach dem Dow nach wie ne Hure
falls jemand langweilig ist hier etwas vom orf - also nicht komplett versponnenhttps://www.youtube.com/watch?v=BuphqmMvP_Y
die probieren den dax bei 7800 zu halten..müsste gemäss dow paar punkte tiefer stehen..
baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh soeben 20 pips verschenkt...kaum verkauft säauft wti 20 pips ab :wand:aber bis jetzt 4 trades und alle schön plus....he he....dax quote jeweils umgekehrt :D
1730 darkroom....ich freu mi
so screening beendet
:cheers: feierabend
so wie es sein muss mal raufgezogen auf 7800...schauen was kassa dann macht, volumen muss von da kommen...kann gefährlicher tag werden heute..sicher einer mit der 100 punkte regel :D
über 7820 wäre die luft rein, aber ob das vormittags schon klappt bin ich nicht sicher.seitens devisen müsste schon. die haben dermassen speck angesetzt.für chartisten http://wolkep.blogspot.de/2013/01/155-t ... dizes.html
so wie es sein muss mal raufgezogen auf 7800...schauen was kassa dann macht, volumen muss von da kommen...kann gefährlicher tag werden heute..sicher einer mit der 100 punkte regel :Dguten morgen. magst mal skypen
schönen guten morgen! na, alle schön willig heute? denn heute wird ordentlich gesahnt!zum meinem long aus dem darkroom gestern, wird grad noch was draufgepackt :ok:
Ihr seid mir alle ein wenig zu euphorisch long, werde dies wohl entsprechend nutzen. Ziel 7725
bis 11 uhr wieder en masse zahlen und dann am nachmittag die amis um 14.30. könnte heiter werden und sicher ziemlich volatil
Ihr seid mir alle ein wenig zu euphorisch long, werde dies wohl entsprechend nutzen. Ziel 7725der dackel war jetzt zwei tage zu deppert unten rauszubrechen. eigentlich wäre gestern u vorgestern genug gelegenheit gewesen.
@MikeFreu dich, genau diese Stimmung braucht es um mal wieder wirklich nach unten zu gehen. Kapitulierende Bären :top: Ich bin soeben short seit 7'813 per OrderIhr seid mir alle ein wenig zu euphorisch long, werde dies wohl entsprechend nutzen. Ziel 7725der dackel war jetzt zwei tage zu deppert unten rauszubrechen. eigentlich wäre gestern u vorgestern genug gelegenheit gewesen.
die jung-bullen kommen aus dem neutralen lager. bären sind es nicht, die nun zusteigen. die würden wohl erst bei >8000 werfen
Seite 620 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema