DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
7813 kaufmarke long stop 7805nikkei weiter oben wie festgenagelt . . .7810 noch was auf den buckel geladen.
also doch 770 die gauner :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:wand: :wand: :wand: :evil: :cry: :cry: :cry: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
nixx
was war denn das grad?
was war denn das grad?der blauwal
nixx
ist er umgefallen?
jetzt is ja einfach :lol: :lol: :lol: :lol: entweder 735 von oben gerechnet oder870 von unten dann
nixx
unglaublich, sitz ich mit meinen shorts im stärksten index fest :wand: :evil:
Was ist die 61,8% doch schon :danke:
Schade, meine Absicherung oben wurde abgeholt, so dass ich vom Rutsch nicht profitieren konnte. Das nächste Mal dann halt.
um 12 h wurde uns eindrücklich die chancengleichheit der marktteilnehmer veranschaulicht :lol: den tag lass ich mir deswegen nicht verderben :musik:
14:30 uhr auftauchen..frage ist nur ob mit oder ohne harpune..ich füsse still bis nach den zahlen(obwohl dieses mini-range-fisting 7790/800 gar nicht so übel wäre)
setz gleich wieder die pimmelmaske auf. ganzer markt im darkroom sozusagen :lol:
14:30 uhr auftauchen..frage ist nur ob mit oder ohne harpune..ich füsse still bis nach den zahlen(obwohl dieses mini-range-fisting 7790/800 gar nicht so übel wäre)mein instinkt rät mit von LONG szenarien ab und trotzdem werd ichs wohl nicht sein lassen können (und das als alter BÄR :dumm: )
e/d abstauberlimit 1.3550dow kanns kaum erwarten 930 :dumm:
werd jetzt machen, worauf ich eigentlich null bock habe und einen LANGEN umschnallen, sonst jemand so bescheuert :dumm: ???
werd jetzt machen, worauf ich eigentlich null bock habe und einen LANGEN umschnallen, sonst jemand so bescheuert :dumm: ???dax 760 hab ich reingelegtansonsten dow ohnehin drinnenhoffe mal erst runter wie hulle und dann rauf wie lutzie ;)
ausser gold silber hats nix glupftdow nun auch voll im hamsterrädle :D
Und wiedermal danke :danke:
müsste der Dax nicht höher stehen :dumm:
Seite 622 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema