DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·
jetz mal kucken ob er ein gartley machen will :)
jetz mal kucken ob er ein gartley machen will :)Erklärung für DUMMY bitte.
7850- 7860
1/3 bei 7825 gespült :danke:
silber von der kettehol mich der fuchs. wti macht 100m läufe in alle richtungendax long 816 + a paar fässle öleinmal große hafenrundfahrt anscheinend :dumm:
dann kommt der tag da stehts sentiment auf 100+x und es geht trotzdem nur noch rauf - wenn dir noch einer nen kurs stellt :lol: http://www.handelsblatt.com/finanzen/bo ... 99746.html
nixx
apfel mit wurm short
silber von der kettehol mich der fuchs. wti macht 100m läufe in alle richtungendax long 816 + a paar fässle öleinmal große hafenrundfahrt anscheinend :dumm:wti heute echt der hammer.....hundert pip downer verpasst....upper nun auch :kopfwand:
da sprüht der wal wieder mal kräftig wasser mit in die luft..aber der jäger hat keine eier mehr die harpune zu setzen...obwohl future volumen nun mit 2100/1300/1min schon fett ist...oder doch gleich mit :gun: adler, was meinst? oder zuerst noch die 7870
da sprüht der wal wieder mal kräftig wasser mit in die luft..aber der jäger hat keine eier mehr die harpune zu setzen...obwohl future volumen nun mit 2100/1300/1min schon fett ist...oder doch gleich mit :gun: adler, was meinst?diffus. aber party ist zum tanzen da. spanien siehts kriselig aus. ibex hat ja die woche voll aufs maul gekriegt. euro im krebsgang bereits. dow 14100 würd mich auch nicht mehr wundern :greespan:
wieso zieht der Dax (noch?) nicht nach oben? Kommt da noch was
aha..muss nicht mehr eine 6 da stehen..Fed Bullard: Arbeitslosenquote im niedrigen 7%-Bereich könnte QE beenden
gugg dir die ölies an :banana: noch ein klitschko-kleines-bisschen und zieleinlauf
7840 closed pos. habe genug für heute, puuuh, war anstrengender als ich dachte :top:
wieso zieht der Dax (noch?) nicht nach oben? Kommt da noch wasEin bearish gartley :)
wo? 5/60/tag? 29.1-heute?wieso zieht der Dax (noch?) nicht nach oben? Kommt da noch wasEin bearish gartley :)
@geiereur/jpy bei 126 :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
nixx
Apfel, stop auf BE
15 min von 30-1 top31-1 bottom und heute 2x 61,8%-70,7 mit top 127-141% range 50-60wo? 5/60/tag? 29.1-heute?wieso zieht der Dax (noch?) nicht nach oben? Kommt da noch wasEin bearish gartley :)
da scheint jemand mehr zu wissen mit blick auf devisendax volle kanne long 825kann mir da auch nicht mehr einen reim drauf machen evtl. 17.45 bei 7900?das ist nur ein gefühl jetzt nix gartley oder so
Seite 623 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema