DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
die jung-bullen kommen aus dem neutralen lager. bären sind es nicht, die nun zusteigen. die würden wohl erst bei >8000 werfenOder die Bären welchen es verleidet ist dass es nie richtig runtergeht sind genervt und geben auf. Da sie es nicht aushalten mal ohne Posi dahzustehen gehen sie halt long. Auch eine Möglichkeit...
ich rede hier nicht von plankton wie uns, sondern von denen die den markt bestimmen 3stellige Mio Summeneuro walzt weiter alles platt. so langsam wirds ne fahnenstange
ich rede hier nicht von plankton wie uns, sondern von denen die den markt bestimmen 3stellige Mio Summenund wenn die jetzt erst einsteigen... wird es wohl so schnell nicht eine Korrektur geben
7860 sollten noch drin seinjetzt wäre 7813 kaufmarke
ziehe nur noch den S/L nach und höre zu, wie es in der kasse klingelt :top:
ziehe nur noch den S/L nach und höre zu, wie es in der kasse klingelt :top:stop loss wäre 805und deiner?
2 posis 805 und 815ziehe nur noch den S/L nach und höre zu, wie es in der kasse klingelt :top:stop loss wäre 805und deiner?
inko hierhttp://dieboersenblogger.de/29401/2013/ ... gerchance/long short ratio wti derzeit über 7da hatte es die letzten male immer gut gerasselt. zu viel optimismus
@BoabachterEben das meine ich ja. Wenn die Masse der Kleinen long ist. Dann werden die Grossen die Kurse nach unten drücken.Ich habe noch einen zweiten short aufgeladen bei 7'826. Sind zwei grosse Posis :top: Stop für beide auf 7'847 gesetzt.Und e/d gleich noch einen Short 1.3664 mit Stop 1.3686
so richtig fies wären heute nochmals 7770 und dann zack rauf. (100punkte auf 7870 :D )dann wäre der freitag so richtig verhunzt. aber glaube ich nicht.
so richtig fies wären heute nochmals 7770 und dann zack rauf. (100punkte auf 7870 :D )dann wäre der freitag so richtig verhunzt. aber glaube ich nicht.wäre fies, aber ein "skyrocket" gibts auf dem level wohl erst nachdem der plankton (gefällt mir :D ) abgeschüttelt wurde.habe meine SL's auf 7815 und 7818 raufgezogen, mehr im sinn vom profit lock in :spitze:
rein von der statistik her wären ja die letzten beiden januartage fällig gewesen für den fall-outalso s+p 1475 zum beispiel. erstes signal wäre ein schluss unter 1495. aber zu viel hoffnung soll man auch nicht hegen.aktuell müssen die (hilft ein blick auf futures dow + nikkei)
es ist rätselhaft, dass ein liquiditätsrally, auf einmal durch fundamentals gestützt sein soll und zusätzlich, beinahe auf all time highs, die bewertungen günstig sein sollen??? :dumm: irgendwann könnte das von jemand ganz schlauem hinterfragt werden...
es ist rätselhaft, dass ein liquiditätsrally, auf einmal durch fundamentals gestützt sein soll und zusätzlich, beinahe auf all time highs, die bewertungen günstig sein sollen??? :dumm: irgendwann könnte das von jemand ganz schlauem hinterfragt werden...versuch erklärung: dax performanceindex Seit seiner Einführung im Jahr 1988 ist der DAX im Schnitt allein durch die Dividenden um 2,6 Prozent jährlich gestiegen. Geht man noch einen Schritt weiter und berücksichtigt die zwischenzeitliche Geldentwertung, so müssten die DAX-Aktien nach Berechnung der LBBW sogar fast 45 Prozent steigen, um den Stand zur Jahrtausendwende zu erreichen.mir aber auch klar, daß daten aus dem einzelhandel ultra-mies sind u überall der kurzarbeithammer kreist. wollte ja nur mal die mainstream-denke nachblubbern.
es gibt nur einen satz, welche sich alle, welche die letzten jahre an der börse aktiv waren, nie mehr vergessen werden...NEVER FIGHT THE FED..mehr gibt es dazu nicht zu sagen..
es gibt nur einen satz, welche sich alle, welche die letzten jahre an der börse aktiv waren, nie mehr vergessen werden...NEVER FIGHT THE FED..mehr gibt es dazu nicht zu sagen..genau: einfach mal fed und pomo googeln oder direkt auf deren homepage guggen. gibt auch sssssssssuper-schlaue börsianer, die einem erklären wo der dow 1920 stand und wo er sich hinentwickelt hat.nur leider sind einige firmen von damals heute nicht mehr existent :lol:glaube hier bekommt man langfrist charts http://www.netdania.com/hab java deaktiviert seit längerem, deshalb kann ich nicht mehr damit arbeiten
:shock: bin beeindruckt, wie du auf die schnelle sowas aus dem ärmel schüttelstes ist rätselhaft, dass ein liquiditätsrally, auf einmal durch fundamentals gestützt sein soll und zusätzlich, beinahe auf all time highs, die bewertungen günstig sein sollen??? :dumm: irgendwann könnte das von jemand ganz schlauem hinterfragt werden...versuch erklärung: dax performanceindex Seit seiner Einführung im Jahr 1988 ist der DAX im Schnitt allein durch die Dividenden um 2,6 Prozent jährlich gestiegen. Geht man noch einen Schritt weiter und berücksichtigt die zwischenzeitliche Geldentwertung, so müssten die DAX-Aktien nach Berechnung der LBBW sogar fast 45 Prozent steigen, um den Stand zur Jahrtausendwende zu erreichen.mir aber auch klar, daß daten aus dem einzelhandel ultra-mies sind u überall der kurzarbeithammer kreist. wollte ja nur mal die mainstream-denke nachblubbern.
meinetwegen sollen sie meine SL's abholen. vor den payrolls werden wohl die hosen etwas flattern. werde schauen, ob ich um 14.25 was ins kanonenrohr stopfe und warte, was uns die kosher brüder auftischen :?
7813 kaufmarke long stop 7805nikkei weiter oben wie festgenagelt . . .
aktuell hat ja der blauwal genügend plankton geschlürft und taucht etwas in tiefere gefilde ab.. aber er wird auch bald wieder luft holen kommen :lol:
Seite 621 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema