DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
gugus....will öpper es sugus....alle am einschlafen?Du lockst uns dann doch nur in den Darkroom 8-)
der markt ist ja heute so was von schräg
verteidigen 7777 superDie Festung ist gefallen!
denke bald die basteln eine bärenfalle....ist ja nicht normal wie der hält :dumm:verteidigen 7777 superDie Festung ist gefallen!
geier was sagen die futures?
nixx
bin aus meinen smi shorts raus...passt mir nicht was da abgeht. sind wohl die roche-käufer
geier was sagen die futures?nicht viel..downer hatte knapp 1000 vor 12:00 uhr..
und jetzt wahrscheinlich vollgas attacke auf 7900
ich glaube, hoffe, dass war ein Fake gegen unten, entsprechend bin ich positioniert.denke bald die basteln eine bärenfalle....ist ja nicht normal wie der hält :dumm:verteidigen 7777 superDie Festung ist gefallen!
mein senf:mit den zahlen um 14.30 uhr zusammen könnte 7750 noch mal ins gespräch kommenausser 825/830 sind vorher überschritten. schlechte zahlen sind wahrscheinlich wieder mal gute zahlen. hat man ja gestern gesehen
und gute Zahlen werden positiv für die Weltwirtschaft gewährted! aber ist logisch wenn gs long ist ;)
lustiger text zum zeitvertreibhttp://www.achgut.com/dadgdx/index.php/ ... on_vorher/geier, fall nicht aus dem bett
lustiger text zum zeitvertreibhttp://www.achgut.com/dadgdx/index.php/ ... on_vorher/geier, fall nicht aus dem bettwäre besser im betti geblieben bei den kack börsen...und super..soeben den upper verpasst bei diesem mega langen text...adler, daher! :D
mal kurzer sh versuch bei 91
mal kurzer sh versuch bei 91gespült und 4 pkt genommen
back from Bratislava... Fazit: blond, lange haxen und stiefel :top: vor dem mittagessen mal nen planlosen long platziert und siehe da, bei 7790 raus. werde mich wohl zum "20punktemann" umtaufen, denn das ist so ne range die ich in den letzten wochen zu 90 % erfolgreich getradet habe (ohne irgendwelche logik, sowie meine ganze strategie)um 14.30 werde ich einen dicken zwerg ins kanonenrohr stopfen und hoffen, dass er ordentlich abfliegt :D
back from Bratislava... Fazit: blond, lange haxen und stiefel :top: vor dem mittagessen mal nen planlosen long platziert und siehe da, bei 7790 raus. werde mich wohl zum "20punktemann" umtaufen, denn das ist so ne range die ich in den letzten wochen zu 90 % erfolgreich getradet habe (ohne irgendwelche logik, sowie meine ganze strategie)um 14.30 werde ich einen dicken zwerg ins kanonenrohr stopfen und hoffen, dass er ordentlich abfliegt :Dnur geschaut oder auch gegessen? :D
hehe... :oops:back from Bratislava... Fazit: blond, lange haxen und stiefel :top: vor dem mittagessen mal nen planlosen long platziert und siehe da, bei 7790 raus. werde mich wohl zum "20punktemann" umtaufen, denn das ist so ne range die ich in den letzten wochen zu 90 % erfolgreich getradet habe (ohne irgendwelche logik, sowie meine ganze strategie)um 14.30 werde ich einen dicken zwerg ins kanonenrohr stopfen und hoffen, dass er ordentlich abfliegt :Dnur geschaut oder auch gegessen? :D
zahlenflut um 14.30.....fakes vorprogrammiert und werden kostenlos mitgeliefert
nach 100punkte regel können 7865 möglich werden vom aktuellen tief
Seite 618 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema