DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
der gestrige scharfe vola-anstieg ist ja auch nur beim DAX bzw. Eurostoxx zu lesen.dax an sich ist ja bereits ein derivat zu den amis, aber so einseitige verschiebungen gabs ja zuletzt bei der kerviel-sache und dannhats nach dem börsen-feiertag der amis den rest zerrissen. ich wills ja nur mal anmerken ohne meinung dazu.e/d long beendet :mrgreen: e/d short bei 1.3540 neu geplantempfehlung als kontraindikator - liegen immer schön falsch http://www.forexticket.de/#de
psytrance der alte silbertrader kann ruhig auch mal wieder hier schreiben. denke der long könnte diesmal klappen.e/d short auf 1.3560 verlegtHab neuen Bildschirmschoner "Der Markt ist nicht dafür zuständig, eine bestimmte Rendite zu liefern, weil irgendjemand diese benötigt." :lol: :lol:
im moment scheint der DAXhebel nur nach unten zu funktionieren. hoffe, dass er nicht etwas antizipiert, worüber wir uns noch alle wundern???
na bislang war der tagesausblick von geier noch nie falsch. das muss man auch mal sagen! etwas vage, aber in der lage große kisten zu steuern :ok:wo sind die verrückten holländer? hab selten solche drachen und dreiecke erlebt? das sind alte hasen . . .
müsste die scheisse einfach auch immer so 100% umsetzten..egal, als scalper nicht einfach..aber danke adler :-)diese diskrepanz zu smi/dow etc. ist schon augenfällig..mh...einer muss rauf oder der andere runter..aber wer? :lol: auf jeden fall hat die vola fett zugelegt, macht es einfacher beim punkte sammeln.
wartet mal ab was das für eine paralyse erst gibt wenn dow future 13970 und dax bei 7600. ich schmeiss mich jetzt ins bad mit der retina :lol:soll mir bloss keiner was von arbitrage erzählen, dann schnorchel ich die kacheln entlang bis um sechse . . .wo sind die silber äh dinger? inko wti? heppa heppa neppa schlepppa kartoffeln
dow long 13945nasdaq100 2725 long long longkönnt mir grads hirn wegkaufen. . .dax 7646 looooooooooooooooong1.3560 e/d short log in bevor gleich stop 1.3575 stop 1.3590 NEUdowlong tp 13975 unfassbar . . . :mrgreen:dax7680 analog tp
dow long 13945nasdaq100 2725 long long longkönnt mir grads hirn wegkaufen. . .dax 7646 looooooooooooooooong1.3560 e/d short log in bevor gleich stop 1.3575 stop 1.3590 NEUdowlong tp 13975 unfassbar . . . :mrgreen::repsekt: für die long-orgie
warte, ich hab noch nichtse/d short mein favorit gerade . . . .dow long 13945nasdaq100 2725 long long longkönnt mir grads hirn wegkaufen. . .dax 7646 looooooooooooooooong1.3560 e/d short log in bevor gleich stop 1.3575 stop 1.3590 NEUdowlong tp 13975 unfassbar . . . :mrgreen::repsekt: für die long-orgie
die verrückten holländer sind long von 20 und als die abcd stimmt tp 75 :)
kann gut sein dass unser goldmansucks draghi bereits eine kleine zinssenkung seiner alten bude mitgeteilt hat..die können nun billig posten bis do...gut möglich dieses verdammte game..
SMI / DOW machen so viel mehr Sinn und Freude und ich quäle mich mit dem übelriechenden DAXvieh herum :kopfwand: gehe in Zeughauskeller und drücke mir ne fette Wurst ins Gesicht. Wenn ich zurückkomme, will ich sehen, dass Beobachter den DAX auf 7730 hochgetrieben hat :lol:
dax 7680 leicht überschiessendfalls nicht sollte e/d short greifen . . . aber korrelation stunde tag nicht verlässlichshort e/d bissle nachgelegtsilber guggen ... wti :top:
die verrückten holländer sind long von 20 und als die abcd stimmt tp 75 :)danke. habe letzte woche noch einmal gelesen. hut ab! :danke:dow release :D fehlen noch 680 dax :evil: bin mal gespannt wie das jetzt wieder aussehen wird gleich :dumm:
hut ab junge......den wildsauen gehört die welt :cheers:die verrückten holländer sind long von 20 und als die abcd stimmt tp 75 :)danke. habe letzte woche noch einmal gelesen. hut ab! :danke:dow release :D fehlen noch 680 dax :evil: bin mal gespannt wie das jetzt wieder aussehen wird gleich :dumm:
holt mal einer den psytrance hier rein mit seinem silber dreieck. passt! 32.50 :Ddoew 13975 long gschind nochmal muss @ 13990 dann fort#über 14020 long ohne gedöns einfach long long :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
long rein...schwupp 10 punkte plus..1000 euronen mitnehmen..sell...mh...depot bleibt stehen..NEIN, nicht schon wieder...paper trade gemacht...diese verdammten auswahlfenster..mit der maus immer wieder mal ein durcheinander.. :evil: :evil: :evil:
long rein...schwupp 10 punkte plus..1000 euronen mitnehmen..sell...mh...depot bleibt stehen..NEIN, nicht schon wieder...paper trade gemacht...diese verdammten auswahlfenster..mit der maus immer wieder mal ein durcheinander.. :evil: :evil: :evil:oh mann nicht dein ernst :wand:
die bullen wollens wieder wissen.....bären in der höhle verschwunden...jungs lasst mal kurz das shorten....wti mit 20 pkt spike.......keine ahnung wieso
wti dreht momentan völlig durch...bin mal short bei 97
Seite 628 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema