DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
ich bin so happy :banana:Ich hoffe du hast zumindest mal einen Teil realisiert, einsteigen kann man immer wieder!
Ohhh wie ist das schön :D . Endlich wieder richtig action und Bewegung :spitze: Dazu noch den ganzen Tag frei und voll Zeit zum Traden!!!Shorts etwas zu früh raus bei 730.Nun habe ich bei 685 mal die ersten longs genommen, jedoch bereits abgesichert da sie evtl. grad alles noch holen wollen von den 630 die ich am freitag genannt habe!Stop hoch auf 95 den lasse ich mir nicht mehr nehmen!
lass mir nichts mehr nehmen....hedgen und alles einfahren was fett grün :Dich bin so happy :banana:Ich hoffe du hast zumindest mal einen Teil realisiert, einsteigen kann man immer wieder!
tvk @ 7730
stop jetzt auf 05 genommen mit dem rest und nochmals eine geladen bei 10 stop ebenfalls 05Alles raus zu 05->85->730=45->85>05 =20->10->05 =-5Total =60PFür long am heutigen Tag gar nicht soo schlecht ;)
kommt schon amis kauft das zeugs hoch bevor ihr es fallen lässt :lol:
Ist das was? Kenn nur das Globeich bin so happy :banana:da war wohl einer dabei :repsekt: free bang for all im aphrodisia tonight :top:
Du bist mir einer :greespan: Drinks à discretion aber sonst nur rumänien vertreten.Ist das was? Kenn nur das Globeich bin so happy :banana:da war wohl einer dabei :repsekt: free bang for all im aphrodisia tonight :top:
in dem falle weiss ich wo ich unser erstes treffen organisiere....sicher nicht in normalem restaurant
in dem falle weiss ich wo ich unser erstes treffen organisiere....sicher nicht in normalem restaurantstockerstrasse oder was? :lol:
hab da in dübendorf was im auge :Dalso sagt mir mal was für abende für euch am besten passen...donnerstag, fr, sa....treffen so ab ca 18/19 uhrin dem falle weiss ich wo ich unser erstes treffen organisiere....sicher nicht in normalem restaurantstockerstrasse oder was? :lol:
do!
Do, Fr, Sa, So :spitze:
heute einer der besten tage was die ausbeute angeht..möglichkeit für paar 100 punkte..geholte an einer hand abzählbar..kotzi..etnweder am essen, scheissen, arsch kratzen oder am loch ins knie bohren und milch reingiessen..aber nie bereit gewesen für die taucher.... :evil: ..muss am montag liegen..einfach nicht parat :lol: :lol:
long Dow @95 sl 10P
bilanz bis jetzt: 2 solide fehlgriffe, 1/2 vom freitag vergambelt, nur müll :wand: geschriebenwollte noch grade Dax kurz machen, natürlich keinen mumm gehabt, hätte ja gepasst.also warten, ob er unter 7650 fällt, wo ich mich langsam mit longs befassen kann
heute wohl die neue 200punkte regelöl gold silber ganz gut abgeprallt vom tagestief bislang . . .kann auch bei den amis (noch) keinen verkaufsdruck erkennen nur dax eurostoxx links u rechts dingdong schepper
Dax long @70 und 67 stop 54 Ziel 7720
Dow long @89.7sl auf 90 gesetzt.
bei 2.3% im minus kauf ich mir etwas dax dazu657 kaufi kaufiauf stop kein bock will das zeugs bei 730-750 heute noch verklappen
Seite 626 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema