DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
ist do..hoffe auf fetten move..egal wohin..muss einfach richtig liegen. :lol:
noch ein tag schizo-trading u shorts bruzzelei :wand:freu mich schon auf die kommentare: der wieder schwächere euro ist gut für den export :lol:
Hab verschiedene links gepostet, so sie konnen sie selbst machen und wie Manny dass kann ich nicht.Hab verschiedene mal versucht ein chart zu posten aber dass geht mir nicht gut ab :kopfwand: :kopfwand:Silberfuture auf day chart, ein kleiner und grosser bat mit target fur kleine 29,65 und grosse 27,35Gold gleig wie silber 1639 und 1568könntest du auch die bilder deiner tierchen hier posten (wie manny früher) werde es wohl auch dann nicht verstehen, aber vielleicht komme ich der sache etwas näher :)
dax schizo long 7710 :wand:bruzzel bruzzel :grimasse: bei 7780 selbsteinweisung zu den weissen kitteln
dax schizo long 7710 :wand:bruzzel bruzzel :grimasse: bei 7780 selbsteinweisung zu den weissen kittelngut gemacht..ich zu früh geschmissen...noch zuwenig schizo.. :kopfwand:
bei 7780 muss long nicht short. gleich mal hier aufschreiben bevor zweifel dort kommen :dumm:
gd morning, erste sh @ 7706, heute auf die harte tour, sonst lernt man's nicht:shit..., hedge von meinem SH zu früh geschmissen
schizo trade sh 7727war ein bearish cypher :) mal kucken ob dass stimmt
schizo trade sh 7727gegen die bekloppten? :wand: das rennt sonst wohin bei dem short-überhanghey bist du etwa lu-cypher? :lol:
2/3 vk
normal verkauf ich 2/3 auf 38,2% aber diese einstieg war etwas zu gross :)
schizo geslossen und long 7708
nixx
würde gern shorten aber das ist ja wohl :dumm: solange da keine bestätigung kommt.dax baut irgendwie an einem flag...longedit: longs an die wand gefahren :oops:
Ich habe fur Fdax 8161 stehen und fur s&p 1551 aber ich bin auch ein bull :D und succes weiter
um 11 noch schlechte zahlen die mal wieeeeder gekauft werden :geek: tippel tippelunterdessen kauft nippon weiter nikkei. wirtschaftszahlen sind nur noch schall und rauch. fiasko fiasko :dumm:
so, wo stehen wir jetzt??????????????????? :? :? :? massive schizo psycho LONG??? (lieber nicht ernst nehmen :greespan: ) nur noch NULL plan, was die transen noch anstellen...
nixx
Hier die Erklärung (nicht ernst nehmen):
Guru-Flash 11:1514.02.2013 11:16Tendenz - Gewinnmitnahmen wie erwartet!SMI - Trader nehmen Gewinne mit. Wird alles gut absorbiert.:lol: :lol:
nixx
Ich bin ja froh hatte ich SL gesetzt aber trotzdem ärgere ich mich ein wenig nicht short zu sein :evil: (als mensch hat mans nicht leicht)
Dass war eben hard arbeiten, aber bin long jetzt stehe heute minus 870 :kopfwand: :kopfwand:
pullback auf 650 wäre dann short angesagt. fiasko fiasko da fliegen aber die fetzen :Dwo sind wir denn hier wenn nicht mal mehr schlechte zahlen gekauft werden? was soll das denn? :greespan:
Seite 641 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema