Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

bin schon länger gold long aber der will nicht so recht
mach alles über die eier. und das passt heute. wirst schon sehen :greespan:dow und dax momentan pingpong da verbrennst in 5minuten alles :greespan:
mach alles über die eier. und das passt heute. wirst schon sehen :greespan:
rasier dir mal den sack und dann nochmals neu beurteilen :lol:
rasier dir mal den sack und dann nochmals neu beurteilen :lol:
ne, lass mal. das will nicht mal gedanklich jemand sehen. wüüüüüüüüüüüüüürg! ich bin nicht so toll 8-)e/d long gerade schwupp 2 lots leckt mich dochden mit dem wti versteht man glaub erst später :dumm:
Ich hoff mal deine Eier haben recht :D
Ich hoff mal deine Eier haben recht :D
das wollen wir beide doch mal ganz fest glauben. alter verwalter. solche kisten gehören verboten :dumm: :dumm: :dumm: :dumm:1654 wäre dann der entry long . . . für den streichelzoo
hey gold ist noch zu haben . . . .haut mir den bitte mal fett um die ohren!!!! ja gell!!wti kaufi kaufi wie irre :greespan:alle 20 tics pyramide . . . glaubt keiner

hey gold ist noch zu haben . . . .haut mir den bitte mal fett um die ohren!!!! ja gell!!wti kaufi kaufi wie irre :greespan:alle 20 tics pyramide . . . glaubt keiner
schau einfach dass du nicht wie ein pharao einzementiert wirst :lol:
verstehe ich nicht? :wand:inko weist aber schon wie die lutzie läuft, oder? glaube du bist gefangen caged whatever. so ist das aber alles nicht . . paaaaaaaatsch wti loooooooong. isch grad billich 100 voraus
verstehe ich nicht? :wand:inko weist aber schon wie die lutzie läuft, oder? glaube du bist gefangen caged whatever. so ist das aber alles nicht . . paaaaaaaatsch wti loooooooong. isch grad billich
junge junge...schau mal gold an...wenn du nicht verkauft hast bist schon voll im minus...gold kriegst in 7 tagen für 1550...und wti um die 93...evtl sogar 90
ich gugg halt blöd und mach mein krempel. dings dongs wie immer jahrein jahraus :wand:inko gold wti long stelle ich mich nicht dagegen :dumm: will nur mal ganz vorsichtig sagen, dass kann innerhalb minuten ganz krass enden :mrgreen:

Spiegeleier?

geht gerade looooooooooooooooooooooooooooooslekko ballo was war dass?wti long isch billig 8-)

paaaaaaaaatsch und noch was long wti. das ist meiner heute

gold :cry: :kopfwand:

leg grad noch was nach . . . . :danke:

gold :cry: :kopfwand:
eier eier eier unter 1632 ist da gar nix aber mal gar nixjetzt wichsen wir wti auf neues jahreshoch mitten im getümmel. merkt ja keiner :mrgreen:
sofort long die schwäche volle pullee/d long mal schwuppi wuppi

wti long long long macht ihr keinen fehler . . .dips sofort kaufi kaufinicht denken spürene was passiert

Mischt, war off heute Morgen. Downer verpasst...Hab jetzt gerade im Dow und Nasdaq Future short gemacht :top: Beobachter, hast du gerade den Oberdurchblick? 8-)

:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

Seite 643 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema