DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
wieder mal ein schizo tag :dumm:letzte chance für die amis neue schizo hochs zu machen, sonst knallt es gewaltig
wieder mal ein schizo tag :dumm:letzte chance für die amis neue schizo hochs zu machen, sonst knallt es gewaltighaelst du noch shorts vom vormittag?habe noch paar aeltere, frage mich ob ich die noch halten soll, habe etwas angst, dass die schizos zum amoklauf ansetzen koennten :?
die ganze zeit schon rein raus rein raus 2-3 tics immer nurund gold short natüüürlischder ami das gestörte rind wird wohl weiter kaufi kaufi dow 14200 womöglich :dumm:
sollten wir jetzt tauchen, werde ich Rocco blumen schicken, der junge war gar nicht schlecht die letzten tage..
heut abend ab achte kann man sich wohl für den rest des jahres mit ein paar dow trades glücklich machen.bis dahin wohl nur gezicke bis max 14050 u wieder zurück wobei unter 14000 ist wohl schon long attacke beerdigt.weiss ich was GS u das restl. pack im fahrtenbuch stehen hat?http://www.finviz.com/futures.ashx sieht jetzt nicht superbullish aus das ganz bild, aber hat die irren auch noch nie gestört :lol:e/d macht grad männchen . . . na denn
zeit für darkroom und dow ist gekommen :bye:
nimmt er die 7765/70 nicht bis 10:00 uhr raus, dann leicher downer tag denke ich.
Ich wil gerne sehen das er bis 7833 lauft ;)
nimmt er die 7765/70 nicht bis 10:00 uhr raus, dann leicher downer tag denke ich.die spinnen die deutschen :dumm:
Dax fehlausbruch!
nixx
mMn heute Luft raus, Deckel drauf...aber Trends alle noch longish
bild ;)
nixx
Da will ich short gehen,aber wir sind jetzt in regionen 70-78,6% und dann konnte es auch hier drehen bekommen wir ein grosse abcd nach unten so ist gefaerlich in diese bereich ;)http://www.bilderload.com/bild/290307/dax1hX8YOQ.gif ;)sh ~7830?
Dax fehlausbruch!somit gehtst du short?
die future volumen funzen aktuell nur bedingt..seit gestern massiv 1000/1min kerzen..zieht locker weiter rauf.
Nicht Long geh ich :nein:Die hätten gestern Abend in USA alles klarmachen können . . . Haben aber nicht :)Dax fehlausbruch!somit gehtst du short?
nixx
e/d spike auf 1.3445 bitte..will dort short (bzw longs flatten).edit: longs mal flat 3427
bildHier noch ein chart eod von FDAX , 82 ist genau hoch rote channel
nixx
drecks i-net grad vor dem gold-downer ausgestiegen :evil: aber hätte ich evtl eh nicht erwischt :(
Seite 651 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema