DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
nixx
ja macht mir etwas angst :roll: muss ich vorher noch reduzieren sonst hauts mich über mein max loss / tag mit einmal zu viel zwinkerndow ist heute eine richtige zicke :schlag:heli ben kommt dann um 8 uhr noch
beobachter....daher....jetzt zieh ich dir die ohren lang.....du hast aber nicht im ernst 300 pips wti gemacht :wand: ich aff war im dax gefangen und musste zusehen
us markt hat sich totgelaufen festgefahren. aber immer gut für 20-50 punkte im dow rein nach gefühl.tendenziell short machen.obs gold die 1575 noch anläuft :wand:1550-1530 wäre massiv kaufi kaufi aber noch nicht heute. am besten beim örtlichen pling + plong-händler.das nimmt einem keiner mehr . . .
:lol:btw bei palladium habens sie schwer abgeladen heute. ging wahrscheins zu lasten der russen :repsekt:metallene rohstoffe schön rot http://www.finviz.com/futures.ashx
commerzbank hat ihre engen puts alle in der stk zahl stark limitiert....die erwarten wohl einen downer
sakradihats da grads gold verrupft
nixx
sakradihats da grads gold verrupftUSD
drama baby drama. das kesselt heute aber
jetzt ein Zock mit Silber SL 28.20?
keine einschätzung zum DAX?wie wär's mit kleinem fakie upper zu frühstück, abbröckeln im verlauf des dages mit finalem showdown mit den US und vor wahlen sorgen in der bunga bunga republik?
kurzer zucker auf 7670 shorts reinlocken u dann hoch auf 7730 dann runter sehr viel tiefer . . .
jetzt long 7668 bereits gefatzt tu mich sackschwer jetzt hinterherzuspringenhoffe nochmal 7680 :depp:
ganz in meinem sinne, hätte noch paar shorts, von welchen ich mich gerne würdevoll trennen würde:
fuck ich komm nimmer rein . . .
Long 46 :kopfwand:
kleiner short bei 7635 da raue seeden lass ich so gelten auch wenn grösserer upper kommt u lege dann klein klein immer nachnachlegen bei neuem tief oder eben 7670/80 wäre einigermassen verantwortbar. beschleicht mich aber das gefühl,daß schneller rutsch von 50tics upper flankiert wird. wer auch immer da dann eingreift . . . also klein klein heute
100punkte regel beachten!
:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :danke: :danke: :danke: genug genug reicht reicht :banana: :banana:
:banana: wie die Backstreet Boys schon einmal sagten "get down...get down... and move it all around"
ganz in meinem sinne, hätte noch paar shorts, von welchen ich mich gerne würdevoll trennen würde::danke: jaaaa, das hätte schon mal gut geklappt, habe nicht mehr geglaubt, dass ich im feb noch in die profitzone komme :bravo:
blöd wäre direkter rutsch unter 7590. dann weiss ich wieder nicht was tun?und abends stehste dann blöd da u liest schlaue kommentare :lol: :lol: :lol:
Seite 653 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema