DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·
ist schon sommer? frage nur wegen der heutigen grillparty :lol:
nixx
Hat wohl einige 7800er KO's gekillthabe so das gefühl heut erleben wir noch ganz anderen Käse. was passiert wenn man Käse auf den Grill wirft?
wti vor noch ein toooor tooooor tooooor. öl ist weltmeister :lol:sind die Algos der GS eigentlich direkt an die Wahlautomaten angeschlossen? :repsekt:
Spekulation DT, Short @32 sl 45
Spekulation DT, Short @32 sl 45schwupp :o
Nochmals rein @ 42
Nochmals rein @ 42da kreist doch das koks-eimerle. erst knapp unter 7900 short
Exit @38, das wird nichts!
nixx
verlockend für sh aber :nein: da muss ich erst einen failed retest sehen oben.YM will auch noch neues high machen...war punktgenau drauf vorhin
Alle longs vk ferien fur 3 monaten nach Sud-Africa :top:
dax will wohl die 8000 zeitgleich mit dow 14200 erreichen. zieh mir besser gleich meine weisse zwangsjacke an bevor ich noch long gehe :lol:
Sh 42 sl56
:evil: Feierabend!
Alle longs vk ferien fur 3 monaten nach Sud-Africa :top:wo genau gehts denn hin? kapstadt?
mal auf ein bierchen treffen?Alle longs vk ferien fur 3 monaten nach Sud-Africa :top:wo genau gehts denn hin? kapstadt?
nixx
:evil: Feierabend!spar dir doch das geld, kommst schon noch rein wenns dann mal wieder dreht. muss ja nicht immer beim obersten punkt sein oder?866 wär 100% measured move.
Yep deshalb Feierabend! Bringt nichts an solchen Tagen und Arbeit habe ich auch noch genug!Viel Glück:evil: Feierabend!spar dir doch das geld, kommst schon noch rein wenns dann mal wieder dreht. muss ja nicht immer beim obersten punkt sein oder?866 wär 100% measured move.
nixx
Was machen wir, Obenabe, Undeufe oder cash isch Trupf? Slalom ist nicht :nein:
Grundsätzlich an polit Tagen im in Cash! Wir sind ja aber Traders :dumm: !Somit habe ich mich entschieden bei 7850 den ersten posi Trade zu eröffnen, vorläufig ohne stop und Ziel 7500! Bis zu 10 posis geplant!
nixx
Da wird aber auch an jedem noch so kleinen Support gekauft :dumm:
Seite 656 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema