DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·
Wenn sie weiter runter wollen müssen die 50 brechen, besser sogar die 23 um "sicher" zu sein. Darüber kann es auch ganz schnell wieder hoch ziehen.
Wenn sie weiter runter wollen müssen die 50 brechen, besser sogar die 23 um "sicher" zu sein. Darüber kann es auch ganz schnell wieder hoch ziehen.hey wennste nen backstein in die kiste wirfst kommen alle programme durcheinander http://www.youtube.com/watch?v=7_4_yxJ4Accdas ist unsere EU
Euphorie ist nie gut an der Börse aber wenn die mir diese Woche 7330 schenken ohne den Stop bei 7850 zu holen dreh ich beim Cristal Double Magnum mal den Korken auf :cheers: Wenigstens ist es jetzt schon ein gratis Trade falls das nicht geschieht.Zurzeit haben wir Möglichkeit 2.......
nixxe/d gleich in Zielzone eins angekommen :top:aktuelles zur wahl http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_e ... ?id=277987
nixx
nixxe/d gleich in Zielzone eins angekommen :top:aktuelles zur wahl http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_e ... ?id=277987jop sehe es...ich dödel zu früh geschlossen...hatte vorhin nen geistigen aussetzer. machmal wärs zwar gut, diesmal wars überhaupt nicht gut.
Darf jetzt nicht mehr über 813/820 habe stop auf 25 genommen.
nixx
jetzt kommt bounce, mMn. werde den re-shorten.meine sh vom FR hats schön verkesselt...
jetzt kommt bounce, mMn. werde den re-shorten.meine sh vom FR hats schön verkesselt...einige habens immer noch nicht verkaspert, was da in IT gerade passiert euro fiasko wir kommen :spitze:
nixx
du denkst wir kesseln nochmals richtig runter?
du denkst wir kesseln nochmals richtig runter?lies mal unsere online-medien durch u dann schau die hochrechnungen dagegen an. soll ich die zahlen ignorieren u den pressehuren glauben?mitte-rechts liegt vorne. im besten fall unklare verhältnisse für wochen :top:Very bad news for the globalist statist banker oligarchy as it now appears that an Italian revote is virtually unavoidable: ITALY'S BERLUSCONI WOULD GET 138 SENATE SEATS, CISE SAYS ITALY'S GRILLO PARTY WOULD GET 54 SENATORS, CISE SAYS BERSANI AND MONTI BLOCS WOULD GET 121 SENATORS TOGETHER: CISE
Das geht alles so schnell, kann somit leider keine ID Trades reinstellen. Paradies, wie lange hatten wir das nicht mehr und wie habe ich es vermisst :musik:
da sind 7700 schnell wieder am blinken heute noch :lol:glaube so langsam haben es auch die "superintelligenten" in london u NY kapiert :lol:dax shorts bei 7700 vom tische/d ungefähr bei 1.3100
Ich glaub ihrgendwie noch nicht das die es kapiert haben... Hallo?! die sind immer noch +1% zum Vortag, bei solch schlechter News :dumm: echt die sind doch alle voll bekloppt... Die Banken haben am morgen alles schön hochgekauft das alle shorties gegrillt werden.
Ich glaub ihrgendwie noch nicht das die es kapiert haben... Hallo?! die sind immer noch +1% zum Vortag, bei solch schlechter News :dumm: echt die sind doch alle voll bekloppt... Die Banken haben am morgen alles schön hochgekauft das alle shorties gegrillt werden.wir sprechen uns bei dow 13860 wieder. die algos laufen schön rund meine ich zu sehen. wie das endet wissen wir . . .
Ich hoff es Adler! Wäre zu geil...Die edith meint noch das wir in der zwischenzeit schon fast bei 7700 angelangt sind :top:Ich glaub ihrgendwie noch nicht das die es kapiert haben... Hallo?! die sind immer noch +1% zum Vortag, bei solch schlechter News :dumm: echt die sind doch alle voll bekloppt... Die Banken haben am morgen alles schön hochgekauft das alle shorties gegrillt werden.wir sprechen uns bei dow 13860 wieder. die algos laufen schön rund meine ich zu sehen. wie das endet wissen wir . . .
7680 vom tisch manuell :danke:kommst ja kaum noch hinterher :lol:e/d geht nun zackig in die grütze mit grösseren fakes auf 1.3100
Also in dem Fall die dirty Version, I like :spitze: !Positrade am ersten Tag schon 150P plus :cheers: Wenn sie spinnen kommt heute noch 7543 :lol: Vom R3 zum S3, mag mich nicht erinnern wann es das das letzte mal gab!?
Also in dem Fall die dirty Version, I like :spitze: !Positrade am ersten Tag schon 150P plus :cheers: Wenn sie spinnen kommt heute noch 7543 :lol: Vom R3 zum S3, mag mich nicht erinnern wann es das das letzte mal gab!?R1 Rudi :lol: R2 Resterampe :lol:wti nachkauf jetzt. hab oben a bissle was gegeben heute :D
nixx 1.3150 in sichtweite
Hoffe jetzt ist endlich mal fertig gespielt und die Bären zeigen auch mal wieder was sie können :schlag:
Seite 658 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema