Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

algos in hochform

2. Ladung DOw short 212. Ladung Dax short @72
hast mein voriges post gelesen?
mit auf 95 warten? oder manuel machen?Ich weiss es ist gestört die Posi wenn man aber die winer winer chicken dinner sucht muss man mal riskieren! Habe diese Woche genug Punkte gesammelt um mal im minus zu sein.
schlimmer kaufi virus. nur über irgendwelche marken handeln short sollten wir glaub ganz zurückstellen. irre akzeptieren :dumm:

wollte automatic 7777 short u habe gestrichen alle weiteren shorts vorerst gestrichenwenn sich schieflagen auflösen wird es teuer sehr sehr teuer. brauchen wir nicht :depp:falls da ein kleiner dow long daneben geht ist es nicht so schlimm. heute geld zusammenhaltenglaube peak dax 815 :greespan: schaut wie s+p wieder an die 1530 ranpirscht. ich habs nicht erfunden . . .

marktgerücht: umschichtung us treasuries in aktien

dazu sende ich morgen mal einen artikel. das ist so was von gequirlter dünnsinn.letztlich ist es auch egal. immer eigene position gewahr sein. plankton bleibt plankton. vornewegschwimmen schwierig. ausweichen möglich. :spitze:
dazu sende ich morgen mal einen artikel. das ist so was von gequirlter dünnsinn.
glaub ich dir gerne...sie müssen ja eine begründung für dieses gespike haben....algos nimmt niemand in den mund
dax 7776 longdow 14138 longkeine grosstaten heute nur plankton trades :D

Mir hat mal ein sau guter Trader gesagt das man enorm aufpassen muss wenn ein Indix nicht mehr richtig mitläuft. Dies sehe ich nun seit 30 min.

mir haben diverse konten in der vergangenheit gesagt nicht gegen den trend zu handeln und nur zu beobachten. daher der nickname.ich sehe auch, daß öl, gold und euro anderes sagt. aber es ist nicht handelbar. schizo irre. gugg nur ard bzw. dax dow. da läuft grade volksmusik :cheers:

Mir hat mal ein sau guter Trader gesagt das man enorm aufpassen muss wenn ein Indix nicht mehr richtig mitläuft. Dies sehe ich nun seit 30 min.
wieso was geschieht dann
im musikantenstadel sind nun alle bereit für den ultimativen gassenhauer 14200 :lol: und der beifall ist dann auch sicher :cheers: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

wieso was geschieht dann
Gibt keine pauschale Aussage aber die Bewegungen können sehr intensiv werden und gewaltig anfangen zu rennen (in beide Richtungen) Für die Richtung braucht man andere Sachen.
alles short brutal gedreht jetzt. musik aus.nikkei shorten

alles short brutal gedreht jetzt. musik aus.nikkei shorten
:lol: ich würde eher sagen Musik an, noch ist aber nichts sicher. Wer aufgepasst hat ist hier aber schon aus dem Schneider mit sl auf ep.Schau grad ob ich für euch ein Bild bereit machen kann...
isch mitten drin das bild ausgemacht worden. ha so ebbes aber auch

hend die dackel den algo verloren oder was? :greespan:

Das K sieht man leider nicht,sorry

Am liebsten hätte ich noch 14065 zum Schluss.

nixx
riecht nach rumpelkammer...es sh. stop sehr knapp... top oder flop zum abgewöhnen17.75 wens instressiert, sl auf 20.75...lass ich kein platz für noise :nein:geschlossen und tschüss. closing action ohne mich :cheers:edit: autsch...schade

Seite 665 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema