DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
Ziel meiner SKS wären einmal mehr die 7330/50
yeeeeeessssss Ziel geholt :cheers: 95->65Der andere bleibt drin!!!
:top:
nixx
Dass der noch bis an den PP kommt hät ich nicht gedacht :o sooo viel mosi nicht geholt, gibt ja nicht :evil:
How nice is that, last euch doch von solchen Bewegungen nicht verarschen. läuft doch immer gleich ab.Ein richtiger long sieht einfach anders aus, Volumen, Währung und diverse Indices haben nicht mitgespielt dann ist das ein fake out wo man nun mal einfach nutzen muss.Hoffe bin nicht der einzige der drin war/ist.
nixx
ja, swingposi steht :ok: lassen wir den mal baumelnkann nächster zeit sowieso nur noch swingern
Morgen mache ich nicht mehr viel, keine Zeit und einfach eine zu gute Woche, geschätzte 900P Dow und Dax zusammen, da lasse ich nichts mehr anbrennen.Sollen sie noch machen was sie wollen, wenns runter geht bin ich noch drin mit VKL bei 7350 und sonst kaufen sie das ding halt wieder hoch.Montag ist eine neue Woche mit neuem Glück :cheers:
nixx
kommt dann debtceiling wieder hinterm ofen hervor :kopfwand:
kommt dann debtceiling wieder hinterm ofen hervor :kopfwand:debtceiling?
Tach allerseits!
schon wieder irres kaufi kaufi :dumm:
Haben die alle so angst das sich die Amys nicht einigen?!Ich schnalls nicht weil das Gold auch so taucht...
rabattschlacht gold silber wti :lol: alles muss raus vor dem zinsanstieg :Dsodele wer wollte konnte den langen text jetzt lesen. . . . 7630 versuch ich dann longhatte "verunglückten" short 7724-7660
Short Dax von gestern Abend @53 raus bei 73 +80pDer von 72 bleibt noch!
e/d dann long 1.2950
zu viele mitleser. ab jetzt dunkelkammer wieder
short@ 7665 Sl 10 Punkte
short@ 7665 Sl 10 Punkteausgestoppt...neuer Versuch bei 7675, SL 7685
covered @7660
Tradergemeinde am Schlafen? Ich muss meine 1000 Euronen verzehnfachen, 100 euro schon mal geschafft heute :lol:
Seite 666 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema