DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·
ohne die scheissmusik spür ich nichts. ganzer tag ohne musik :evil: https://www.youtube.com/watch?v=D85U4-_Bkn8
332 dow long bin wieder in der rille endlich :Ddampfnudeln können kommen
morgen trade ich dixie-klos :lol: bissle was upper machen wir noch heute(immer gut wenn man drinsteckt und erschöpfung am eigenen trade spürt . . . ) :wand:
332 dow long bin wieder in der rille endlich :Ddampfnudeln können kommenmuss ja mächtig spass machen im dow mit dem 10 punkte fisting..hoffe morgen auf was fetteres..
grösser kiste dax short overnight kommtdow nachbörslich abkackt
Kontostand 1282, heute Abend Tagesverluste wieder wettgemacht. Wochengewinn 327 E Das mach ich jetzt hoffentlich jede Woche, dann hab ich meine Verluste in knapp 2 Jahren wieder drinn.... :lol: :lol: Help Mikey to get back to 33333 Euro :top: :top:
kommt immer auf die positionsgrösse an :D :D :D 340 bingo bango bongo dachte ich332 dow long bin wieder in der rille endlich :Ddampfnudeln können kommenmuss ja mächtig spass machen im dow mit dem 10 punkte fisting..hoffe morgen auf was fetteres..
Dax Sh 7941.3 overnight, ich bin voll bekloppt :lol: :lol:
schwupp doch noch die tagesnudel verdient :D
nix schwache nachbörse . . . :? was denn das für ein film wieder?wenn der hobel über fair value rausläuft weiss ich auch nicht mehr
nixx
Kontostand 1282, heute Abend Tagesverluste wieder wettgemacht. Wochengewinn 327 E Das mach ich jetzt hoffentlich jede Woche, dann hab ich meine Verluste in knapp 2 Jahren wieder drinn.... :lol: :lol: Help Mikey to get back to 33333 Euro :top: :top:Beginn bei 50k, dann ists viel einfachen auf 30 zu kommen :provozieren:
so ist es ja auch nicht. der short darf schon sein. aber da grunzen noch ein paar schweinchen. tentativespasseshalber seitwärts bis nächsten freitag. das wären dann die 10 tage von heute morgen. so ziemlich das blödeste für planktons
Habe mich ja gestern Nach Schluss schon gewundert warum der Karren nicht zurückkommt?
Habe mich ja gestern Nach Schluss schon gewundert warum der Karren nicht zurückkommt?und ich hätte in der Nacht noch mit Gewinn spülen können. :evil: Mach wohl ein SL bei 8005 und hoffe, dass er aufgrund der Datenflut noch vorher wieder zurückkommt. Oder Short at 980?
Beobachter?nachdem er die 8000 er geknockt hat Sh 7997 SL EP
Bin seit Punkt achte Long u hab auch Dow geladen weils hält oben raus knallt wie gestern Nachbörse schon so komisch
Bin seit Punkt achte Long u hab auch Dow geladen weils hält oben raus knallt wie gestern Nachbörse schon so komischDax Punkt 8000 geworfen :bye: Feierabend u happy wogendeZusatz der rennt bis 8060 heute :dumm:
Beobachter?nachdem er die 8000 er geknockt hat Sh 7997 SL EPout 7985 und long 7986 und kaufi, kaufi 7978 SL EP 7 Euro long, 5 Euro Short (Kontrakte), braucht mich wenigstens jemand als Kontraindikator :lol:
Was für eine Vola :shock: 
Was für eine Vola :shock:Brutal, ich komm gar nicht nach mit Traden :lol:
Seite 668 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema