Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

scheint ziemlich konfus zu sein die sache...ich stelle mich eher auf range fisting ein, als den grossen up-move heute..
die range-faust wäre bei 7990 aufgelöst . . . :)unten 7959scheinbar heute euro im cockpit für gesamtlage (erst turbulenzen dann schönwetterflug)gibt ja da noch schwergewichte eon und rwe im dax. sollten die mal anziehen kannste auch 8300 einloggen. nur mal eine randüberlegung :?das wäre dann teil der neuen diskussion von marcello
Bin mal Short im Dax bei 8000out at 7970 , denke wir werden heute wieder gegen 8000 gehen, auf diesem Niveau zu longen getrau ich mich jedoch nicht, wie seht ihr das?greez Pat
besser gehts gar nicht! schau mal meine letzten einträge an. nur meine meinung. sehe 8060erspare mir heute das scalpen u lass mal laufen . . .
Hmm ja danke für den Input, habe ich gesehen.Ich weiss nicht warum, aber habe im Moment ein komisches Bauchgefühl, daher bleibe ich vorerst einmal an der Seitenlinie.
mega choppy. nichts mit scalp heuteso ein tag da springen sie dir von 965 auf 980 u so solche sachen :dumm:

solange wir leicht runter laufen einfach an oberer kanalkante shorten...wenn er sie bricht, dann sehen ich über 7980 ev. ein long von nahe an..

solange wir leicht runter laufen einfach an oberer kanalkante shorten...wenn er sie bricht, dann sehen ich über 7980 ev. ein long von nahe an..
bin froh mich heute früh festgelegt zu haben sonst würd ich mirs hirn einshorten :depp:grundsätzlich liegst du aber richtigwie oben erwähnt wieder voller euro-korrelation was ja zuletzt aufgelöst war. zumindest heute wieder gültiginsofern e/d 1.31 dann 8050/60 :greespan:amis kommen vorbörslich heute bereits 13.30 uhr dazue/y long ziel 125.60 zuerst
für öl-trader. denke, daß sich die china-daten kurz bis mittelfristig in einen short-trade umsetzen lassen. da kann wti durchaus vor der driving-season nochmals auf 80 dollar tauchen. das wäre doch was :banana:Beispiel: BP7LYQ

schau mir mal kurz das grösste open-interest für freitag an u melde mich dann später dazu nochmal.

schau mir mal kurz das grösste open-interest für freitag an u melde mich dann später dazu nochmal.
falsch geschaut..komme auch darauf zurück..
hier ein video dazu http://www.traders-mag.com/index.php/fo ... llzeithochwieso falsch geschaut geier?
7960 longriecht wie ein nasser karton aber dann faltet er sich auch leichter :D

hier ein video dazu http://www.traders-mag.com/index.php/fo ... llzeithochwieso falsch geschaut geier?
hatte vorher was geschrieben..beim sortieren open int. mit volumen verwechselt und damit bei den puts fast nichtzs bekommen :D
Gut gemeinter Tipp an alle. Geht Short, ich bin long......Kontostand 463 Euronen

Gut gemeinter Tipp an alle. Geht Short, ich bin long......Kontostand 463 Euronen
mach kein quatsch. sonst musst wieder buckeln gehen von acht bis fünfe. dann lieber rund um die uhr buckeln bevor ich mir das lättengeschwätz der arbeitenden "määäänschen" wieder antue :greespan:
mach kein quatsch. sonst musst wieder buckeln gehen von acht bis fünfe. dann lieber rund um die uhr buckeln bevor ich mir das lättengeschwätz der arbeitenden "määäänschen" wieder antue :greespan:
Mann ich bin am Buckeln!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: genau so gehts mir auch
wer erst mal seine vita mit daytrading persifliert hat ist eh durch :lol:neulich ein ex-kollege am telefon: hah, was machsch denn du eigentlich so. ich sag dann soft: 200-300euro am tag.er so: das geht doch gar ned :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: übrigens. von sony soll es jetzt ein wasserdichtes tablett für windows8 geben. so ein ding fehlte mir noch dringend. :cry: :cry: :cry: http://www.dvice.com/2013-1-21/sonys-wa ... -ipad-minikommt sofort in die wanne der gerät :wand:

79680 long nochmal hektik hektik 7960 :D :geek: :geek: :geek: :geek: :geek:so die ganze karre schaukelt jetzt mal durch den tag euro long dax long dow long mehr ist da nicht

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 003379.jpgdow was machen wir dennnehme bei dax 7980 ein paar eimer raus :danke:e/y rödelt an . . .dwo bei 14400 auch etwas raus nehme ich
mike?

mike?
ja? bin immer noch long. Keine Ahnung ob ich geben soll oder nicht. Kontostand 712

Seite 670 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema