DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·
inko, funzt dein skype nicht?
gehe du 1/2 posi raus wenn dein gefühl es dir sagtich gehe dow auf 14400 u dann eichen wir neu über intermarket devisen etc.wenn allles so klappt haben wir gute arbeit geleistet!mike?ja? bin immer noch long. Keine Ahnung ob ich geben soll oder nicht. Kontostand 712
e/y rödelt weiter. alles halten bis zum zielvorab 7980 u dow 14400
bissle mehr schwungkraft hep hepich schieb mal an
kommt noch gleich der upper. versprochen ist versprochen!(der nächste upper war für den wasserdichten sony vorgesehen, den apparat will ich :cry: )
mehr groove . . .ohne musik geht es nichtich will meine marken verdammte hacke. u die krieg ich :wand:
wenn hier noch einmal einer dazwischen funkt setzt es was. aber so was . . . . :evil: :evil: :evil: :evil:boah ey :wand: :wand: :wand: :wand:jetzt bin ich sauer aber so richtig sauer :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:hier wird geliefert aber dalli! sonst sauerei hoch zehn :schlag:
14382 dow long ( :P :P :P :P )sauer bleibt sauerschalten wir einen gang rauf
it will raining again and again so isses!
7972 dax long die hau ich grad so rein mit freude . . . .heute puff für alle für umme :spitze:
7972 dax long die hau ich grad so rein mit freude . . . .heute puff für alle für umme :spitze:müsste schon mal oben raus..diesen wimpel brechen..aber immer hammer an der linie..
alles ok solange wir nun den begriff irre vermeiden! 8-)draussen schneit es. und sonst auch überallich will meine marken fertig aus. :schlag:7972 dax long die hau ich grad so rein mit freude . . . .heute puff für alle für umme :spitze:müsste schon mal oben raus..diesen wimpel brechen..aber immer hammer an der linie..
ui so ein frisösenjahresnetto mal gschwind . . .bin ich jetzt ein schlechte mensch? :greespan:
mike dwo 14410 wär doch gut?dax 7990 auchkönnen wir bitte mal dark room machen? mir ist unwohl hiermuss weg
mike wie läufts bei dir?
Dow mal eins auf den Deckel gehauen bei 74 , SL 14510
nachdem gestrigen besäufnis auch aus dem bett gekrochen :monster: ist short nun der weg?
nachdem gestrigen besäufnis auch aus dem bett gekrochen :monster: ist short nun der weg?:lol: :lol: :lol: :cheers:
hab kein bock heut auf dax und dowversuch weiter e/d + e/y long zu bändigengold silber und wti shorts musste ich heute mittag wegwerfen. weiss noch nicht was man nun ableiten soll daraus.long gehe ich jedenfalls jetzt da auch nicht gleich :wand:
das wars wohl grade unten für heute bei dax + dow :wand:kann mir mal einer die großen schwünge heute bei e/y erklären?erst wer mal selbst getradet hat, erkennt wie grenzwertig die beteiligten idioten in dem system vorgehen.im grunde gehören schäuble + co. mal zwei wochen vor ein desk geschnallt. sonst blicken die es nie :lol:
kleinen long im dax gemacht..voll in den hammer gelaufen..mh.. :shock:nochmals rausgekommen mit 0..
Ich hätte ja gerne mal noch kurz die 14400 im Dow.letzte stunde, mal schauen ob sie wieder nach oben ziehen wie so oft in letzter Zeit.
Seite 671 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema