DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
geier die möhre kommt wieder . . .leg mich jetzt in die wanne und spiel angry birds bis 12 gääähngenau..sieht gut aus..zum glück hatte ich bei 45 keinen fixen stopp drin.. :D
beobachter...immer noch long optimismus? habe mit dax > 8000 fest gerechnet heute..aber nicht mehr so sicher...
Kleines Nickerchen.. . . Leg mich gleich wieder hinGeier lass doch laufen. . .Dow 14430 Long neu :o
Dow14455 2/3 vom tisch :banana:
E/d 1.2967 LongUnd Nickerchen bis viere :bye:
E/d 1.2967 LongUnd Nickerchen bis viere :bye:Denke den hast du gut erwischt, bin auch Long im E/D jedoch bei 1.2975Und short im USD/CHF at 0.9498
ich bin auch long 1.2969 SL EP
Long @7950hoffe dies ist die Basis für heute
restl. dow hats mit bei 425 ausgestoppt. dax long rödelt noch euro longs kippelig (eigentlich seit heut morgen ein short gewesen :depp: )
dow 425 long probiers grad nochmals
läuft ja wie bestellt der dow :D geh ich wieder bei 455 vom tisch . . . . dann
Long @7950hoffe dies ist die Basis für heuteund ich affe habe bei 7960 geschmissen vorher...heute bringe ich null & nix auf die reihe....fett rot durch sinnloses scalping..kotz.
denke mal die nächsten 48 Stunden hat das grösste Potential ein e/y long trade :spitze: sitz leider schon im boot u will nicht mehr verbilligen :oops:hab über meine euro-trades ganz schön federn gelassen heute. tagesgewinne wohl erst am abend :cry:vielleicht kriegen wir mal wieder ne fette abendsession hin?
denke mal die nächsten 48 Stunden hat das grösste Potential ein e/y long trade :spitze: sitz leider schon im boot u will nicht mehr verbilligen :oops:hab über meine euro-trades ganz schön federn gelassen heute. tagesgewinne wohl erst am abend :cry:vielleicht kriegen wir mal wieder ne fette abendsession hin?leider heute nicht dabei...muss weg am abend..euch viel glück!
@ Beobachter und MikeSeit ihr im E/D Long noch drin?
@ Beobachter und MikeSeit ihr im E/D Long noch drin?yepp! unter 1.2900 würde ich dann die lust verlieren :greespan:erster TP wäre 1.3060gold wieder am ausbruchslevel 1586 aufgeschlagen. muss man mal sehen was das wirde/d sollten ein paar längere grüne kerzchen auf 1.2980 kommen jetzt sonst bearflag
wenigstens läuft der dow wieder :mrgreen:die alte hippe :lol: (wurstig eingestiegen und wird doch noch ein filet mignon draus heute)euro weiter im sorgen-modus
dow 470 nehme 1/3 drittel vom tisch (455 hab ich glatt verpennt grad)rest wird wohl 520 anrennen :repsekt:
dow 464 loooooooooooong bevor die algos wieder komplett durchdrehen
dow hat für mich heute bei 85 den deckel....dax nochmals auf ca 90....dann basta....vollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllle kannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnne short
Seite 673 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema