Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

dax 7980 long plankton-stylesodele der euro war heute lange genug auf der "stillen treppe" sollte jetzt upper gehennoch etweas dow 458 geschnupft u weiter gehts

soeben info erhalten von 2 big boys wo sie die hexe satteln wollen...hat mich etwas überrascht....aber ok...traden wir die kacke

ich brauchs etwas dunkler...bin im darkroom

dax 7982 long :monster:

Gleich gute Stimmung :cheers:Besser nicht short :greespan:

da ziehen sie dahin . . . . :mrgreen:vielleicht wird die range zur morgigen abrechnung etwas verschoben? inko? 7900 haben deine insider gesagt :lol:hoffe e/y nimmt nun seinen wegplopp plopp plopp überall fliegen die korken weg :cheers:

Nice Ziel fürs erste genau getroffen :spitze: !Erste Shorts rein per Limit 48, spread eingerechnet!Jetzt schauen wir mal, müsste noch ein retest des bullflag kommen wo ich wieder Long gehe :greespan: !

wäre so bei 8020, aber so was rennt erfahrungsgemäss durch (erinnert etwas an die kiste mit vw damals)e/d nimmt nun auch fahrt auf . . . über 1.2990 wäre weg frei

habe Long übernachtet :)

Mal schauen, heute div. Zahlen aus den USA.

und

IWH hebt Konjunkturprognose für Deutschland deutlich an

13. März 2013 19:27

DÜSSELDORF (awp international) - Das Institut für Wirtschaftsforschung Halle (IWH) hat als erstes der führenden Institut die Wachstumsprognose für Deutschland deutlich angehoben. "Wir erwarten für dieses Jahr 1,3 Prozent Wachstum", sagte IWH-Konjunkturchef Oliver Holtemöller dem "Handelsblatt" (Donnerstagausgabe). Im Jahr 2012 war die deutsche Wirtschaft belastet durch die Krise im Euroraum nur um 0,7 Prozent gewachsen. Noch im Dezember hatte das IWH auch für das laufende Jahr ein Wachstum von 0,7 Prozent erwartet.

Nach einem sehr verhaltenen ersten Quartal dürfte die Wirtschaft vor allem im zweiten und dritten Quartal sehr kräftig zulegen, sagte Holtemöller. Das signalisierten die Frühindikatoren. "2014 rechnen wir dann mit deutlich mehr als zwei Prozent Wachstum."

Die Bundesregierung rechnet derzeit sogar nur mit 0,4 Prozent Wachstum. Allerdings hält Bundeswirtschaftsminister Philipp Rösler mittlerweile auch ein besseres Abschneiden für möglich. Seine Prognose für das Wirtschaftswachstum vom Januar sei "sehr vorsichtig geschätzt, so dass wir hier einen gewissen Sicherheitspuffer haben", sagte der FDP-Chef. Die EU-Kommission hingegen hat noch Ende Februar ihre Prognose für Deutschland von 0,8 Prozent auf 0,5 Prozent reduziert./jsl/zb

Nice Ziel fürs erste genau getroffen :spitze: !Erste Shorts rein per Limit 48, spread eingerechnet!Jetzt schauen wir mal, müsste noch ein retest des bullflag kommen wo ich wieder Long gehe :greespan: !
wo siehst DU den retest bereich? (waren wohl die 28 als ich gekritzelt habe)
dax 8031 long :mrgreen:

Bin grad nicht am pc, sollte so um 7985 rum sein!

Bin grad nicht am pc, sollte so um 7985 rum sein!
ist korrekt
jetzt merk ichs auch :lol:

nicht mal der € Rückschlag beeinträchtigt den DAXbleibe long.

13.30 fast wie vor ca 15 j. ROT oder GRUEN, danach entweder neues auto kaufen gehen oder antidepressiva einwerfen.

schau bloss dass deine karre nich in der privatkonkursmasse auftaucht :provozieren:ich habe meine shorts zum glück noch vor mittag verkauft.long gehe ich nicht. short vlcht später. warte aber noch ab.

schau bloss dass deine karre nich in der privatkonkursmasse auftaucht :provozieren:ich habe meine shorts zum glück noch vor mittag verkauft.long gehe ich nicht. short vlcht später. warte aber noch ab.
welche aufregung wegen ca 500 EUR., gibte bestenfalls einen hinterreifen... :top:und wie immer zu frueh, sonst schon 2 neue hinterreifen :wand:
500 ökken am Tag sind doch ganz nett? jeden tag :Dgeh bei dax auf die 8080 mit den longs :banana: gold albert schon wieder rum. bereits zwei mal gedreht die letzten 10 tage und ich mich im kreis dazu :lol: :lol: :lol:

habe eine wage hoffnung, dass sie den ganzen schrott, welchen sie zum eindecken fuer den verfall nun eikaufen muessen am Montag wieder spuelen. war mal aehnlich so im 2003 nach dem desert storm

Seite 674 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema