DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
ich bin noch schwer im DAX dabei (hoffentlich gibt das paar punkte her), obwohl die musik da wohl nicht mehr spielt. waere lieber im DOW dabei, aber das wuerde mein margin etwas strapazieren...
push push push
;)
glaub mir, das was bei mir Depot lodert, erspare ich hier lieber jedem... (beinahe zwangsjackenpflichtig) aber heute ist mein schizotag :monster:
joohooo. so simmer halt :mrgreen:kann mal einer die algos mit strom versorgen? gähn
zerohedge (zeroknowledge) hyperventiliert schon wieder. das ist gut. dann sind neue hochs in greifbarer nähe :repsekt:

dax long 8050
1/2 der Monsterladung gespuelt bei 8050ist das ein staffettenlauf hier :lol: ?
dow 535 abgeworfen dax muss noch rödeln
1/2 der Monsterladung gespuelt bei 8050ist das ein staffettenlauf hier :lol: ?big handshake unter spinnern
das war ne derbe nummer Beobachter! auf den rest pfeiffe ich, SL paar punktchen ueber EP abgesichert. wurde grad geholt, passst... :danke: kann aber auf die gesundheit gehen...1/2 der Monsterladung gespuelt bei 8050ist das ein staffettenlauf hier :lol: ?big handshake unter spinnern
ich mach noch die kür im dax auf 8060. ne ne keine nerven. was willste auch machen? muss liefern sonst lohnt der aufwand nicht
ich mach noch die kür im dax auf 8060. ne ne keine nerven. was willste auch machen? muss liefern sonst lohnt der aufwand nichtwill hier zur spaeten stunde nicht noch anfangen zu philosophieren, aber: einer soll sagen, einfach verdientes geld..., :schlag: , habe neuerdings ganz anderen bezug zu geld, seit ich so hart dafuer arbeiten muss, von wegen stressiger bankjob :P
da sagst du was . . . . jeder long seit montag gegen die eigene meinung und wissen und überzeugung und psyche. da fetzt es dir mal nachts ein paar hirnwindungen zusammen. so siehts leichte geld ausmuss heute noch dax erlösen die arme sau :lol:
wenn ich recht erinnere waren die letzten verfalltage immer non-events. wurde alles schon vorher gepreist. meist am freitag nur range-faust 20-50 tics. habe anfangs der woche gesagt freitag oder montag dann der grosse schuss nach unten. so soll es dann sein u ich seh zu ohne kisten da neu zu beginnen. glaube auch besser für mind-set.
wer noch wach ist . . . . obacht jetzt nicht erschreckendax 8048 looooooooooooooooooooong nur für irrenhausen bis morgen zehn uhr :o http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 294868.jpg hier isser der burscheover and out
Ziele sind dä um geholt zu werden ;) !Mein Ziel vom Spx bei 63 wurde geholt, wusste doch das sie vorher keine Ruhe geben werden!!!Wars aber wohl noch nicht, habe aber keine MUST Ziele mehr, allerdings wird es wohl auch die 68 noch aufblinken!@beobachterMeine Erfahrung mit dem abrechnen ist, dass sie in einem plus Monat meistens ziemlich am hoch abrechnen, in Minus Monaten am tief! Somit bei mir bis dahin wohl kaum Short posis geplant!Danach schaue ich aber sehr sehr genau hin ob er gepusht oder gebremst wurde! Wird sehr spannend die nächste Zeit!Inko? Immer noch von 7900 überzeugt? Die verdammten Bigs sind schon gewaltig gut, kein Wunder machen die keine Verluste in Mia. Höhe :lol: ;) !
jetzt zieht das teil schon wieder voll ab...hätte lieber verfall knapp unter 8000 gesehen, dann am nachmittag verdammte rakete nach oben...(nix wie letzten märz..)--> probiere das auch zu traden. :ok:update:falls je mals schwäche vor 13:00 uhr reinkommt...
Dax Long 8071 :banana:DER UNTERSCHIED ZWISCHEN EINEM PSYCHOPATHEN UND EINEM BÖRSENHÄNDLERFür einen ganz neuen Einblick sorgt der Schweizer Psychologe Thomas Noll. Er erklärt die Psyche der Börsenhändler anhand einer Studie, in der er Insassen einer Strafanstalt mit den Börsianern verglichen hat. Das überraschende Ergebnis: Die eigentlichen Psychopathen sind die Börsenhändler! So hätten die Trader im Test einen größeren Egoismus an den Tag gelegt. Zudem seien sie weniger kooperationsbereit gewesen als die Straftäter. :finger:
Dax Long 8071 :banana:DER UNTERSCHIED ZWISCHEN EINEM PSYCHOPATHEN UND EINEM BÖRSENHÄNDLERFür einen ganz neuen Einblick sorgt der Schweizer Psychologe Thomas Noll. Er erklärt die Psyche der Börsenhändler anhand einer Studie, in der er Insassen einer Strafanstalt mit den Börsianern verglichen hat. Das überraschende Ergebnis: Die eigentlichen Psychopathen sind die Börsenhändler! So hätten die Trader im Test einen größeren Egoismus an den Tag gelegt. Zudem seien sie weniger kooperationsbereit gewesen als die Straftäter. :finger:ja..ja...noll die null...dafür haben die knackis immer was zu essen..wir müssen dafür kämpfen.. :lol:
Seite 676 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema