DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·
scalpe mit microposis so vor mich rum zwischen 7950 und 7960... vorhin long 7949 und 60 wieder raus... usw. klick, klick, klick...DOW hätte wiedermal mehr sinn gemacht
geht mir gleich...erwarte soeben nochmals etwa 45/48...DANN UP BIS CA 75....DANN MÜSSTE DOWNER KOMMEN UNTER 7900leider ausgestoppt, Kontostand 343 Euronenaktuelle Posi Dax Sh at 7962.9 SL EPheute erstmal nur beobachten. trau dem braten mit shorts noch nicht.eine blöde meldung über den ticker u die marie ist futsch. evtl. kann man bei gold was machen.Long E/D 5 Minikontrakte 1.29003 SL auf 1.29300 Konto heute bisher verdoppelt Stand 447 Euronen :D , hoffe der SL greift nicht und er geht auf die von Dir gennanten 1.32 , dann bin ich wieder im Geschäft.
Da bin ich ja mal froh über die Pause heute . . . Neue Hochs voraus :lol:
:o hätte ich nicht gedacht das wir die 8000 noch sehen heute
dax schlägt immer da rein, wo es am meisten weh tut.. :repsekt: :repsekt: :repsekt: :repsekt:
Werde besser erst am Mittwoch wieder angreifen. Mal ohne posi fühlt sich auch gut an :cheers:
ohne die heavy SHORT ladung, die ich heute loswerden konnte, koennte ich wahrlich fliegen :bravo: geht mir grade auch gut ohne posi, paar kleine longs heute eingesackt. übrigens die session vom letzten DO abend mit riesenladungen, auch wenn sehr erfolgreich, hat mich brutal nervlich geschlaucht, hab mich noch nicht erholt...
am arsch die räuber. mit short wäre (ist) kein blumentopf zu gewinnen.meine lösung: irisches entrecote + amarone :spitze:der tagesverlauf im dow lässt mich doch schwer zweifeln . . . . an der idee, daß große adressen aussteigen wollen neee neee das sind andere muster :gun: :gun: :gun: :gun: :gun: :gun: :gun: :gun:
Muuuhahahahah. bin ich froh das nicht zu handeln. jesus, wäre schon wieder long im dow . . . amarone hat 15,5 umdrehungen. das fetzt aber :repsekt:
dow 14490 papertrade longsage mal 14560 an . . . hab leider pause aber muss dranbleibenund schon hätts mich wieder verspult heute. . . . . :roll:würde bei 14480 nochmal long gehen papertradeuuuuuuund gleich wieder verspult :lol:
Also wenn ich bock haette, die kiste heute noch einzuschalten, wuerde ich in 10 min. im Dow long gehen.
Also wenn ich bock haette, die kiste heute noch einzuschalten, wuerde ich in 10 min. im Dow long gehen.siehst ja grade wie es klock klock macht. messe mich an eigenem commitment bis mittwoch u dann wird zugeschlagen.
glaub die trades funzen ohnehin nur wenn ich sie public stelle als screenshot. gab gerade zwei warnschüsse.und jetzt noch einer . . .also bid ist jedenfalls da :lol: wenn ask mal keine lust hat . . . ui ui uiso, wieder was gelernt heute. warnschuss heute nacht war doch mehr
Jaaaa, wieder mal ne abartige abendsitzung :D am Mi! Waere mir wohler den angriff von weiter unten za starten, als wieder vom hoch zum hoch zu peitschen.Also wenn ich bock haette, die kiste heute noch einzuschalten, wuerde ich in 10 min. im Dow long gehen.siehst ja grade wie es klock klock macht. messe mich an eigenem commitment bis mittwoch u dann wird zugeschlagen.
also die papertrades waren voller überzeugung. nicht einfach nur so. da kann man mal sehen . . . . keine musik und so und schon biste völlig raus aus der rille. jeder hat halt so sein ding.
ok. mittwoch legen wir los
frustrierend so auf entzug. aber so ganz ohne regeln gehts halt nicht.e/y stellt sich ganz geschickt an . . . will noch etwas nach oben papertrade long 123.20will mal dow nachbörslich 20-30tics einbrechen sehen heute und morgen. dann glaub ich an neue karten. das hat bislang immer gefehlt.von wegen. wieder genau das gegenteil. e/y 30tics up :D
Also wenn ich bock haette, die kiste heute noch einzuschalten, wuerde ich in 10 min. im Dow long gehen.Ok, mein naiv long waere nix gewesen, mal was neues... Passt, wenn die kacke etwas unten bleibt, wir helfen ihr dann ab mittwoch auf die beine, gell Beobachter :D
price action schlägt eben immer alles. darum auch nachbörse im blick. vola und volumen kannst da nicht gebrauchen. echt kein ponyhof gerade.jetzt mach ich den amarone noch platt und überlege mal wie man das wohl in den griff bekommt die nächsten tage. mach ich eigentlich schon den ganzen tag :bye:will für shorties nur noch einmal den satz wiederholen: eine hausse stirbt in der euphorie, nicht im zweifelAlso wenn ich bock haette, die kiste heute noch einzuschalten, wuerde ich in 10 min. im Dow long gehen.Ok, mein naiv long waere nix gewesen, mal was neues... Passt, wenn die kacke etwas unten bleibt, wir helfen ihr dann ab mittwoch auf die beine, gell Beobachter :D
Wie man s in den griff bekommt, hab ich die letzten 15 jahre studiert :lol: :lol: :lol:
nikkei 13000 bis ende märz wohl doch möglich so gerade ein gedanke. japanisches politbüro hat sich ja selbst dieses ziel gesetzt.fällt mir nur wieder ein im hinblick auf das hereinziehen der cash-seite, obwohl alle indikatoren am flipper tillt zeigen. wiederum price-action über alles etc. ergo dow 14800 dax 8150/8200. spinne grad mal so vor mich hin . . .was darauf rausläuft neue hochs zumindest nicht zu shorten
:spitze:da helfen sicher im augenblick auch keine 15 jahre erfahrung und ein direkter draht zu kostolany im himmel. hab mir am wo.ende mal den neuen gt3 durch den konfigurator gespült. alles toll. alles klasse. aber wer will schon ne pommes-theke als heckflügel durch die gegen kacheln. ne ne, das geht gar nicht. überlassen wir mal besser den kollegen vom baugewerbe :lol:
Seite 680 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema