Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

dow isch grad ziemlich bullish. keine ahnung was das wieder soll. als will er gleich auf 14700 durchziehen :wand:also ich blick das nicht mehr :cry:

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Zentralba ... 65496.htmllupenreines LONG szenario :buy: :buy: :buy:
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Zentralbank-malt-Horrorszenario-article10365496.htmllupenreines LONG szenario :buy: :buy: :buy:
:wand: wie bei george orwell. krieg ist frieden und gut ist böse.
mir sowas von schnuppe solange es klingelt

Dax tut sich bischen schwer gegenüber dem Dow. Nüzt jede gelegenheit um wider unter 7900 zu gehen

ok. kein bier vor vier. aber bino kritschio geht auch mittags . . . wer richtig wach werden will hört einfach die letzten fünf minuten

ja ja so langsam brennen die sicherungen durch, wenn die dinge nicht mehr an ihrem platz sind, ähm ver-rückt sind.
Dax tut sich bischen schwer gegenüber dem Dow. Nüzt jede gelegenheit um wider unter 7900 zu gehen
ja nach unten, da rennt er voraus...
verdammte hacke! meine schönen shorts :cry:

also jetzt wirds mir zu blöd.

also jetzt wird mit zu blöd.
nee, warte noch . . .
also jetzt wird mit zu blöd.
nee, warte noch . . .
keine bange bin locker, beim dip was gepflückt, nur so ein beklopptes hickhack hab ich nicht erwartet :ovielleicht wollten die algos nur die planktons abschütteln, bevor es auf die ATH losgeht???
was wird denn das jetzt?

nixx
Achtung Jungs...bearishes Pattern voraus!

ps: die weibliche Version davon wäre bullish ;)

:lol: wieder mal genial :D :bravo: :top:
fehlt noch der brennende hamster!!!! :lol: :lol: :lol: (wers nicht kennt solls googeln)

ich habe den anzubieten . . .

:D
Um von länger und mehr Short auszugehen müssen schon die 850 per hourly brechen, dann geht's aber ganz schnell!Über 912 ist grundsätzlich wieder long! So lange ich aber über 100p vorne bin mache ich mir dä keinen Stress! Immer schön locker bleiben!

Schon alle am Ostereier suchen?

Schon alle am Ostereier suchen?
ich such meine euronen und bekomm keine :evil:
gestern nach dieser meldung runter wie die sau.....heute wiederholt er sich und es interessiert niemanden mehr :dumm: Dijsselbloem: Finanzmärkte müssen sich an neue Linie gewöhnen26.03.2013 18:32AMSTERDAM (awp international) - Die Kosten für Bankenkrisen werden nach Auffassung des Eurogruppenchefs Jeroen Dijsselbloem künftig nicht mehr automatisch den Staaten und Steuerzahlern angelastet werden. "Diesen Automatismus werden wir durchbrechen", sagte der niederländische Finanzminister am Dienstag dem niederländischen Fernsehsender RTL. Der Rettungsplan für Zypern sei zwar keine "Blaupause" für andere Länder. Doch künftig würden zunächst Banken selbst und Grossanleger angesprochen. Die Rechnung könne nicht einfach an Staaten und Steuerzahler weiter gegeben werden, sagte Dijsselbloem. "Daran werden sich die Finanzmärkte gewöhnen müssen."/ab/DP/jsl

Seite 695 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema