DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
ich mach ein switch auf den euro stoxx....nach fast 2 prozent minus hat der ein mega potential nach oben.....mal sehen....
glaube die fressen uns mit haut und haaren inko. oder nur dich?hier noch mal das neue münchner label "love harder" mit dem aktuellendann gib doch mal dein klump vorab durch . . . verstehe nicht. ich hab kleine party hier :banana:das wäre echt elend, wenn du wieder lohnjob annimmst inko. das kann nicht sein!
glaube die fressen uns mit haut und haaren inko. oder nur dich?hier noch mal das neue münchner label "love harder" mit dem aktuellendu kleines devotes schweinchen....alles nur per skype
:lol: du dackellass mal besser zusammen arbeiten . . . ich hab mich heute nackisch gemacht bis zu den unterhosen. kann ja nicht mehr als die kisten reinstellen?
:lol: du dackelwau wau :lol:
:lol: du dackellass mal besser zusammen arbeiten . . . ich hab mich heute nackisch gemacht bis zu den unterhosen. kann ja nicht mehr als die kisten reinstellen?hab keine idee mehr....dachte er läuft oben noch was an um dann morgen fett durch zu starten....aber scheint mal wieder schwierige geschichte zu werden......trotz all dem...denke morgen anlaufen der 8000
inko. komm wieder in die spur alter!:lol: du dackelwau wau :lol:
wir wärs wieder mal mit dark room....ich bin mal dort
wir wärs wieder mal mit dark room....ich bin mal dortja gerne :top:
Calis Glaskugel: zuerst down dann up
http://m.youtube.com/#/watch?v=o4sCj8t5 ... 4sCj8t5tm4 :lol:Banken müssen den resturlaub aus 2012 bis nach Ostern abfeiern, da er sonst anspruchslos verfällt :bravo:
Short @ 7897 Stop bei 7905Dax ist jetzt paarmal bei 7900 abgeprallt.Greez Pat
Short @ 7897 Stop bei 7905Dax ist jetzt paarmal bei 7900 abgeprallt.Greez PatAusgestoppt
paar ausbaufähige LONGS unterhalb von 7900 geladenlasse mich überraschen, was für zahlen die uns am nachmittag auftischen
hab alle shorts noch u werde unter 870 weiter ballern :schlag: das hier hat mir gefallen http://www.heise.de/tr/artikel/Das-Anti ... 24749.html :spitze:bin ohnehin gespannt wie lange es noch dauert, bis vernünftiger journalismus kostenpflichtig wird? und damit meine ich nicht die heute bekannten medien . . . . die grossteils aus den nachrichtendepeschen beziehen und eins zu eins übernehmen.
:lol:
! :lol:
870 und short :spitze:
da muss ne koks-lieferung aus kolumbien in ny nicht angekommen sein. :lol: super zahlen eben und keiner mag sie kaufen :) happy trades @ all
leider rennen die ami-schweinchen viel schöner, grunz grunz , quitsch quitsch, so krautfresser los, aufholen!so, jetzt noch um 15 h schön das stöckchen holen :lol: dreckstöle will einfach nicht... :evil:soooo geht doch, und klingel, klingel, :ok: klingel
us algos wieder voll in der spur. musste ich die shorts leider verklappen :oops:denke aber weiterhin dow 13700dax 7500 muss nun wieder schauen wo einstieg für short istman darfs ja gar nicht laut sagen, aber dow wohl vor neuem ATH :wand:GT3 jetzt kommt die dax-karre auch in schwung
Seite 694 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema