Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

:ok: evtl. einfach gleich ab minute drei einsteigen. neues label aus münchen. good job! :top:finde passt gut zur stimmung . . . wer selbige überhaupt noch hat.
Panicos Demetriadesheisst so der zyprische Zentralbankcheffe? Panicos :lol:so gehts lieber Panicos . . .

oder GO laut aufdrehen https://www.youtube.com/watch?v=kLSs-47J6nQ :D
:D
kleine schweinerei. musste sein. :D http://www.youtube.com/watch?v=65bxCVUySEI bissle action muss ja sein. wer mich kennt weiss was. will niemand zu blödsinn anleiten. darum sag ich nix. sag morgen früh bescheid. :banana:e/d könnte man short gehen jjetzt :banana:

wer gut liquide ist kann ruhig auch mal cash dollar in die matratze stecken. das tut gar nicht weh. bislang wurden nur ungedeckte wechsel in form des dollars in umlauf gebracht. denkt euch den rest. der dollar ist die sonne im universum. das universum mag sein wie michael jackson kurz vor den schlimmsten gesichtsoperationen, aber das ist nun einmal das ergebnis meiner gedanken. 8-)

trader würden glaube ich e/d short gehen . . . weiss ich doch nicht :banana:sieht so aus, als würd ich das mal bis gegen sechs uhr durchgondeln heute. ist jemand an bord?falls jemand mal asia-session mitmacht, bitte nur mit musik. sakamoto und solche sachen sind da gegen drei uhr immer willkommen

:top: ein ganz grosser!
wir sollten etwas short gehen . . . es ist glaube ich günstig. mein name ist hase!

wir sollten etwas short gehen . . . es ist glaube ich günstig. mein name ist hase!
die worte bevor der rapid schnellmäher kam.. :lol:
Heute gibs wohl neue Highs im Dow

:top: :cheers: :musik:
:ok: :musik:
1:20 Std lang das beste was House liefern kann :musik:
diesmal Long raus 8020 :)

es wird regen geben
es wird regen geben
Stimm hast recht
TodayMar 25 39°F 31°F Rain / Snow Chance of precip: 80% Wind: NE at 15 mph
jetzt könnte man long gehen ( bei 44, 45 abgeprallt...)

kaufe etwas keinere Long PosiUSA: Der Dallas Fed Manufacturing Activity Index notiert im Februar bei 7,4. :top: Erwartet wurde ein Wert von 3,7 nach 2,2 zuvor. Kostenlose Echtzeitnachrichten finden Sie unter www.Jandaya.deDow Jones Industrial Average Index 15:18:23 14.546,54 Punkte 0,24%vor 3 Min (15:30) - EchtzeitnachrichtDallas Fed Subindizes: Capacity Utilization 5,5 :) nach 5,4 zuvorvor

Ob's wohl klappt heute noch? :lol: http://m.youtube.com/#/watch?v=E1xqSZy9 ... 1xqSZy9_4IAlso 7500 wär doch ganz nett bis abends? :shock:

die schönen aktien. . . . :banana: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:für dow hab ich mir 13700 ausgerechnet :geek:jetzt zurücklehnen und geniessen :cheers:

denkt euch sicher der adler spinnt jetzt komplett? damit kann ich leben . . . .

die schönen aktien. . . . :banana: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:für dow hab ich mir 13700 ausgerechnet :geek:jetzt zurücklehnen und geniessen :cheers:
"I think the rally could last for the first half of the week and the S&P 500 has the potential to reach its all-time high." Ishaq Siddiqi, market strategist at ETX Capital told CNBC.com.Marshall Gittler, head of global FX strategy at IronFX said if the S&P 500 continues to rise at this year's trend rate, it should break the record on Thursday. :spitze:

Seite 692 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema