DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
falls wir heute noch bis irgendwo 7950 steigen gehe ich SH, ansonsten können die mich alle...
Die Zyprioten sind soo dumm! Die sollen nicht immer diese scheiss Sitzungen verschieben! Das verunsichert nur noch mehr
würde auch 7950 nicht short gehen. mal zuckeln lassen. glaube geht höher unterbrochen von fiesen rücksetzern. daher pause für mich.evtl. auch mal über nikkei long nachdenken. deren politbüro will ja weiter aufkaufen. da ist dann auch yen-kurs fast schon egal. :)diese zwangspause nervt echt :wand:
Der ami mischt nun auch munter bei zypern mit. john kerry hat wohl dort angerufen. . . . bailout gegen gas. ob es dieses gibt oder nicht ist in dem zusammenhang eigentlich wurscht. :lol:das eröffnet doch ganz neue perspektiven? ben haut die pigs allein raus und anschliessend muss deutschland für usa bürgen :smoke:
Intesessante Kurzzusammenstellung Zypern:
Die Sparguthaben aller Zyprioten erreichen rd. 75 Mrd. €. Die Schwarzgeldkonten der Russen werden nach verschiedenen
Quellen zwischen 25 und 30 Mrd. € geschätzt.
Ca. 10 Mrd. € entfallen auf sonstige Termineinlagen.
Auf der Aktivseite lag das Schwergewicht in Griechischen Anleihen, und dabei entstand das große Loch.
Die haben hochrisiko Anlagen gemacht und die EU soll zahlen :nein:
Die Sparguthaben aller Zyprioten erreichen rd. 75 Mrd. €. Die Schwarzgeldkonten der Russen werden nach verschiedenen
Quellen zwischen 25 und 30 Mrd. € geschätzt.
Ca. 10 Mrd. € entfallen auf sonstige Termineinlagen.
Auf der Aktivseite lag das Schwergewicht in Griechischen Anleihen, und dabei entstand das große Loch.
Die haben hochrisiko Anlagen gemacht und die EU soll zahlen :nein:
»Und alle Staaten werden für alle Banken geradestehen, aber auch alle Notenbanken für alle Staaten und alle Staaten für alle Notenbanken.«kettenbrief? schneeballsystem? natürlich zahlt keiner am ende. es wurde bereits gezahlt. und jetzt isses halt weg.
falls wir heute noch bis irgendwo 7950 steigen gehe ich SH, ansonsten können die mich alle...ehrlich gesagt, werde ich wohl keinen mumm haben auch wenn wir da bald ankommen... :nein: , alles zu behämmert mit den märkten und der ganzen situationwill mir das weekend nicht noch versauen, war keine schlechte woche.
hatte vom dax auch die schnauze voll...nach alternativen umgeschaut..letzte tage nur koffee getradet...etwas lehrgeld bezahlt, aber denke kurve seit gestern gekratzt.. :D
hatte vom dax auch die schnauze voll...nach alternativen umgeschaut..letzte tage nur koffee getradet...etwas lehrgeld bezahlt, aber denke kurve seit gestern gekratzt.. :Dhab schon gefürchtet, du hättest dem forum den rücken gekehrt ;) also wenn wir jetzt plumpsen, verneige ich mich vor rocco und besauf mich heute abend...
Ich warte noch auf die 14500...
Ich warte noch auf die 14500...Da hast du sie ;)
short 145505
short 145505Sl auf EP
Zur Info...Hallo Chefe
Ich habe meinen TP nur in der Nacht drin falls sie mal so einen klassich schönen Dip runter machen. Am Tag entscheide ich situativ, TP nun eher tiefer im Kopf, 7680/7490/7353/6897/6521
Je nachdem wie sich das entwickelt.
Evtl. auch stufenweise da ich um die 20 Posis habe.
Könntest Robbys kleiner Bruder sein... :mrgreen:
Hier einfach mal ein simpler Chart, du tradest Swings hab ich gelesen, deshalb mal den 4h gewählt... wie liest du das? Gibt's irgendwelche Begründungen für Deine Ziele? Danke... :ok:

.

Wenn die (stolzen) Zyprioten eine Lösung finden geht's wohl mal up.Ich denke die müssen eine Lösung finden, sonst haben die (RU) Grossanleger bald 99% Verlust.
Hei S. aus dem A;)!Sorry bin leider erst Montag Abend wieder an den Charts, wenn ich dazu komme stelle ich bei dir dann ein Bildchen rein, hat schon seine Gründe! Wie aber weiter vorne geschrieben bin ich von über 8000 Short, darunter sind nur scalps!Da gehe ich mit dir einig,dass wir oberhalb 7880 absolut im Longmodus sind, da ich aber Umkehrsignale liebe handle ich die auch sehr gerne auch wenn ich ab und an wieder rausfliege mit sl unter/über ep!Ich bin allerdings komfortabel vorne mit ep 8005 somit kann ich die beruhigt laufen lassen und immer mal wieder teilverkaufen wie es ja schon geschehen ist!Chart wird die Tage folgen ;) !Erholsames weekend wünsch ich dir!
Hei N. aus Z. ;) Wie hämmer? No worries mate - lass Dir Zeit und geniess vorab das verdiente Weekend!Cheers :cheers:
Man tut ALLES !Der IWF hat die nächste Kredittranche an Irland in Höhe von $1,25 Mrd freigegebenvor 37 Min (13:21) - EchtzeitnachrichtTASE rund 0.5% im Plus
es wird gleich wieder ordentlich "haue" gebenhttp://www.bloomberg.com/markets/curren ... oss-rates/schweizer institute werden auch gut verkloppt werden. da ist schon wieder was im busch mit den "pösen" auslandskonten der amis. hoffe die swissdot trader überleben dashappy GO (game over) lucky @ all
Seite 691 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema