Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

zeigt sich ja grad wieder, dass wild raten besser ist als wild traden . . .keine ahnung wie man da heute vorgehen soll? wahrscheins einfach posis radikal reduzieren u dann laufen lassen. ist aber nicht so mein stil.

e/y macht fleissig abe :finger:will sagen, da kann durchaus 117 als ziel für posi-trade angesetzt werden(die japanokraten wollen allerdings bis ende märz nikkei auf 13000 schieben)

War doch gestern alles zu sehen!Ich habe mal was kleines reduziert, just wegen tagesgewinne!

zwischenbilanz DAX heute 59 punkte und flat, z.zt. kein plan wie weiter, SH unberechenbar / LO zu früh, USA alles bestens, helikopter hat gestern wieder die welt gerettet, und man fragt sich was treiben da die EU schrumpfköpfe? wohl füsse still und auf LO einstieg warten.

immerhin dow nur 50 tics unter ATH. da ist überhaupt kein mucks

immerhin dow nur 50 tics unter ATH. da ist überhaupt kein mucks
Der Amy hat vieleicht gepeilt (was ich aber bezweifle :D ) das dass kleine Zypern ihn gar nicht interessieren muss und durch den Heli sowieso alles gut ist
wieso. die kohlen an zypern werden doch eh wieder direkt an deutsche und britische banken durchgeroutet. falls keine einigung haben sicher auch die amis grosse ausfälle wenns mal eine barclays oder so ins gebüsch zieht :D

Wo seht ihr Dow heute?

nachdem 7914 gefallen sind, wird er vielleicht durchrasseln

ok der hat mir die Frage gleich selber beantwortet :wand:

100 pkt Regel beachten

bin mit kleinerer posi SH und grössere LO, die können machen was sie wollen, es wird eh aufgehen 8-)idealerweise zuerst absacken..., scheint zu funzen

warum geht's nicht runter?CYP verlässt EUR, danach GR und alle PIIGS, dann die PIIGS die EU, dann GB die EU, dann Skandinavien, danach zerfällt die EU. Es gibt einen grossen schaden aber Europa ist wieder i.O. und kann wieder aufgebaut werden.so, also jetzt ist es klar also runter

+++ 17.10 Uhr Zypern riskiert Ausstieg +++Die Eurozone bereitet sich auf einen Austritt Zyperns aus der Eurozone vor. Ob es wirklich zu diesem Schritt kommt, bleibt aber ungewiss. Es gebe so viele rote Linien Zyperns mit Russland im Hintergrund einerseits und von der Bundesregierung sowie dem Internationalen Währungsfonds andererseits, dass derzeit keine Einigung möglich sei, zitiert die Nachrichtenagentur Reuters einen Insider. Entweder kämen alle zur Besinnung, oder die Pleite und der Ausstieg Zyperns aus der Währungsunion sei nicht mehr zu verhindern. :)4 Wochen Urlaub für alle ab Montag :top:

kaufi kaufi...mega billig zur zeit.....dax tp 8000...nein ich weiss doch auch nicht....hab heute etwas gescalpt und mini depot verdoppelt....hoffe auf upper bis etwa 7960....dann mega happy...ich freu mich mittlerweile über jeden gewinn...egal wie mini mässig der ist :D

kaufi kaufi...mega billig zur zeit.....dax tp 8000...nein ich weiss doch auch nicht....hab heute etwas gescalpt und mini depot verdoppelt....hoffe auf upper bis etwa 7960....dann mega happy...ich freu mich mittlerweile über jeden gewinn...egal wie mini mässig der ist :D
bin eigentlich aus dummheit long drin....hab kurzen upper erwartet und wollte vor 17.30 schmeissen....ging nur noch runter....dann aus dem nichts hoch....jetzt lass ich long mal laufen
Man kann fast den Eindruck gewinnen, dass ein bewusster shutdown herbeigeführt wird, weil die tatsächliche Lage noch viel schlimmer ist. Lese gerade Slowenien braucht bailout :lol: http://www.businessweek.com/news/2013-0 ... omura-says

Man kann fast den Eindruck gewinnen, dass ein bewusster shutdown herbeigeführt wird, weil die tatsächliche Lage noch viel schlimmer ist. Lese gerade Slowenien braucht bailout :lol:
mann wo liest du das...versaut mir so eben meine long freuden
Dow unter 380 werden die robots doch nicht etwa . . . :provozieren: http://m.youtube.com/#/watch?v=E1xqSZy9 ... 1xqSZy9_4I

nichts mehr für mich das ganze.....kann ich gleich in den europapark gehen und achterbahn fahren....macht mehr spass

Seite 689 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema