Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·

die grossen tickets sind ausgeblieben, aber plus ist plus... passt, bis auf die panne.bis morgen.

wird eine spannende nacht!Mal schauen was geschieht! Klassiker wäre wieder mal wenn sich daxli mit gap up die Marken vom Hals hält, anderst schafft er es ja nicht!Jetzt Def. out bis zum Ziel, adios Leute.

hach, sie würden ja so gerne abstossen, aber anscheinend ist da unten keiner. dann müssen sie eben halten. was für ein dilemma. :banana:

Ich hasse die downer oder uper in den letzten 3-5minP.S diese closing bell ist wider ein Beweis wie Event geil diese amys sind

was würden sie gerne verklopppen. aber kein hase will der erste sein. frag mich jetzt nur warum eigentlich? wohin mit den ökken?

Deshalb immer mehrere Indis, Dow läuft schön, Dax "noch" nicht!Somit kann man hier bereits Teilgewinne mitnehmen.

gleich nach closing 50pkt abgerutscht :schlag: warum?

nixx
hab mal nen kl SH im DAX reingestellt, gowild hat mehrmals prazision eines neurochirurgen bewiesenDOW longs alles zu bei 14540 als folge meines beinahe amoks
Achtung, hier ist keine präzision angesagt, das sind Swings und ich bin mit verschiedenen Posis bereits drin, gibt also evtl. auch bessere Einstiege, heute oder morgen!Einfach bitte vorsichtig, kann auch noch länger dauern bis zum Ziel!
:ok: viewtopic.php?f=23&t=279&p=45052#p45052
hab mal nen kl SH im DAX reingestellt, gowild hat mehrmals prazision eines neurochirurgen bewiesenDOW longs alles zu bei 14540 als folge meines beinahe amoks
Achtung, hier ist keine präzision angesagt, das sind Swings und ich bin mit verschiedenen Posis bereits drin, gibt also evtl. auch bessere Einstiege, heute oder morgen!Einfach bitte vorsichtig, kann auch noch länger dauern bis zum Ziel!
:ok: viewtopic.php?f=23&t=279&p=45052#p45052
Hmmm? was ist mit dem Link? komme grad nicht drauf :roll:
gleich nach closing 50pkt abgerutscht :schlag: warum?
Warum? Weil ich short bin :lol:
nixx
habe da irgendwo ein chart vom dow noch eingestellt, komm aber nicht dahinter wie ich direkt auf den post verlinken kann :oops:
habe da irgendwo ein chart vom dow noch eingestellt, komm aber nicht dahinter wie ich direkt auf den post verlinken kann :oops:
Datum?
nixx
heute vor ca 1h

Die Märkte nehmen die Zypern-Krise gelassen. Wichtiger wird demnach das heutige Statement im Anschluss an die Zinssitzung der Fed werden.Auch die FED bleibt bei der bisherigen lockeren Politik

heute vor ca 1h
Gefunden!Klar, weshalb bin ich sonst dort rein ;) !Dazu kam noch ein wenig das Gefühl für den candle close. Die mag ich :spitze: !Auch komisch das dort genau das letzte Hoch war.....
ergo long :D
SH @ 8005 seit gestern mit s/l EP und zwar ausdrücklich gegen meine überzeugung :dumm:UI UI UI :shock: :shock: :shock: :D :D :D

na super. mit der meldung von grade eben ist europaweiter bankrun garantiert :lol:alle longs vom tischdie übertreffen sich noch selbst an doofheit in ihrem frankfurter türmchenfrag mich schon, wieso auf einmal 15 Mrd. ein rolle spielen u die 100Mrd. für spanische banken nicht? oder sind die echt so doof? :lol:

welche meldung? aaahh seh nichts

welche meldung? aaahh seh nichts
weil politik versagt hat setzt ezb frist an zypern bis montag. sonst niggese geld. putin lacht sich grade schlapp.wobei man wissen sollte, daß gazprom nicht die technologie u expertise hat so tief im meer gas zu fördern. hach, das wird lustig.wer das eingefädelt hat . . . .schnell den eimer mit traubenzucker u champagner. ich halts nicht aus :wand:

Seite 687 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema