DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
das gleubt mir keiner, grad vorhin ein kapitalabsturz, so habe ich selten gebruellt!!!ansonsten perfekte sache..wingman was isch passiert?
noch eine dow 535 kann nicht anders(jetzt schluss mit kaufi kaufi :depp: )
Short short short, alle indices! Achtung sehr gefährlich, high risk!Ziel alle bis Dax 7750! Vorher geht nichts raus!Viel spass, vorher melde ich mich nicht mehr!
Short short short, alle indices! Achtung sehr gefährlich, high risk!Ziel alle bis Dax 7750! Vorher geht nichts raus!Viel spass, vorher melde ich mich nicht mehr!:o hoffe nicht
Short short short, alle indices! Achtung sehr gefährlich, high risk!Ziel alle bis Dax 7750! Vorher geht nichts raus!Viel spass, vorher melde ich mich nicht mehr!ich lass mal durchrasen die sachen. handel doch auch nach wie vor gegen meine meinung an. aber will halt lieferung für den einsatz u den ganzen stress immer :mrgreen:
auf einmal irgenwelche fuckupdates angefangen runterzuladen, genau beim upper, ich panic, und absturz. hatte fast nen tobsuchtsanfalldas gleubt mir keiner, grad vorhin ein kapitalabsturz, so habe ich selten gebruellt!!!ansonsten perfekte sache..wingman was isch passiert?
wo ist meine lieferung :evil:14600 u 8040 :evil:
hab mal nen kl SH im DAX reingestellt, gowild hat mehrmals prazision eines neurochirurgen bewiesenDOW longs alles zu bei 14540 als folge meines beinahe amoks
hab mal nen kl SH im DAX reingestellt, gowild hat mehrmals prazision eines neurochirurgen bewiesennun gut. ich habe mich am montag entschieden das heute durchzuziehen.
hab mal nen kl SH im DAX reingestellt, gowild hat mehrmals prazision eines neurochirurgen bewiesenDOW longs alles zu bei 14540 als folge meines beinahe amokstatsache ist einfach wie vorher beschrieben...vor fed up...danach normalerwiese runter....ausnahmen ausgeschlossen...sinnlose upper hatten wir heute....jetzt will ich mal einen sinnlosen downer sehen....ziel 7880
hab mal nen kl SH im DAX reingestellt, gowild hat mehrmals prazision eines neurochirurgen bewiesenDOW longs alles zu bei 14540 als folge meines beinahe amoksAchtung, hier ist keine präzision angesagt, das sind Swings und ich bin mit verschiedenen Posis bereits drin, gibt also evtl. auch bessere Einstiege, heute oder morgen!Einfach bitte vorsichtig, kann auch noch länger dauern bis zum Ziel!
der hardware streich hat mich total aus dem konzept gehauen, das timing war beaengstigend, wie ne hoehere macht, die mir den erfolg nich goennen wollte. meine ganze innere ruhe ist im arsch!!!
keine bange, habe nur ne kl einstigsposi reingestellt, die kann ich noch 10x erhoehen fall es noch 100 punkte hochgeht.uebrigens der rocco predigt auch was um 7750 rum, aber seine downswings haben nicht so toll gefunzthab mal nen kl SH im DAX reingestellt, gowild hat mehrmals prazision eines neurochirurgen bewiesenDOW longs alles zu bei 14540 als folge meines beinahe amoksAchtung, hier ist keine präzision angesagt, das sind Swings und ich bin mit verschiedenen Posis bereits drin, gibt also evtl. auch bessere Einstiege, heute oder morgen!Einfach bitte vorsichtig, kann auch noch länger dauern bis zum Ziel!
so ich mach wohl feierabend...vielleicht nochmals kurz vor 21 uhr rein gucki.....mein fahrplan sieht frühstens wieder am freitag um 15uhr die 8000...zuvor mal etwas ausatmen
rocco macht sein ding nicht so schlecht...es gilt einfach einiges zu beachten: er will immer nur fette moves und wird dadurch teilweise ausgestoppt. zudem lesen ca 50'000 trader täglich seinen tagesausblick...darunter wohl auch einige big boys....und diese wählen dann halt jeweils zuerst einen anderen wegkeine bange, habe nur ne kl einstigsposi reingestellt, die kann ich noch 10x erhoehen fall es noch 100 punkte hochgeht.uebrigens der rocco predigt auch was um 7750 rum, aber seine downswings haben nicht so toll gefunzthab mal nen kl SH im DAX reingestellt, gowild hat mehrmals prazision eines neurochirurgen bewiesenDOW longs alles zu bei 14540 als folge meines beinahe amoksAchtung, hier ist keine präzision angesagt, das sind Swings und ich bin mit verschiedenen Posis bereits drin, gibt also evtl. auch bessere Einstiege, heute oder morgen!Einfach bitte vorsichtig, kann auch noch länger dauern bis zum Ziel!
oh je habs wieder getan dow 519 :mrgreen: hab auch mein fahrplan gugg i ned rechts oder links einfach machen. aufs maul oder kässle auf. so isch das gschäft 8-)
oh je habs wieder getan dow 519 :mrgreen::repsekt: fuer solchen thrill ist bei mir heute die luft raus...
entscheidend wie immer erst die letzte halbe stunde bei den Amis!Posi läuft aber bereits nicht schlecht!
Dax wichtige Marken: 7990/7970/7920!Dow habe ich Möglichkeit bis 14370
die kampfschweinchen mal wieder. künftig steh ich gegen halber vor schluss auf. veralbern kann ich mich selber :lol:ui ui jetzt klingelts im kässle :danke:
Seite 686 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema