DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
kein drive die luzzie. weiter stand bydas berühmte kokseimerle wurde wohl nicht schön rumgereicht, na bisschen mumm anschnupfen da drüben :spitze:
des eimerle kreist jeden tag. aber manchmal ist halt nur traubenzucker drin :lol:gääähn. dann eben wieder entrecote + fläschle rot :)
jooohooo http://www.jjahnke.net/rundbr97.html#2885wisst ihr was? mir doch egal. solange geld aus schuld entsteht könnts ihr machen was ihr wollt u kommentieren wie ihr wollt.wird eh jeden tag wieder neue kuh durchs dorf gescheucht bis kein schweinchen mehr durchblickt. alle verschwörungstheorien sind totaler kappes. so ein komplexes bild kann keiner durchdeklinieren u dann hinterher als sieger dastehen. :schlag:
dow 517 erster long (weitere 5 geplant)kann losgehen513 der zweite
wehe die nehmen mir das was ich heute mühevoll zusammengescalped wieder weg :oops:
dax 7985 kaufi kaufi :monster:fang grad erst an
dow 512 long :provozieren:
ok läuft anmuss mal gschwind weg. gleich wieder da :D
let's go 550
hab mal schnell traubenzucker besorgt
:lol:
gt3 kannst den eimer kreisen lassen. wir haben was vor. . . .
Kennst du Trap?
gt3 kannst den eimer kreisen lassen. wir haben was vor. . . .bin voll clean, aber ordentlich im business :musik: auch mal kurz weg
nun denn
:top:wenns nicht klappt war halt der groove schuld, dass ist das schöne an den sachen. deshalb immer eingrooven . . . . :banana:
weiter gehts
:musik:
jeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh lassen wir uns eingrooven...damit gehts schneller mal vorerst auf 7950
ich groove mich dann mal ein
:spitze:cool jetzt isses wieder soweit. voll drinne in der rille :mrgreen:
560 wir kooooooomen
:lol:
jeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh lassen wir uns eingrooven...damit gehts schneller mal vorerst auf 7950eigentlich ein geiler job was wir haben......videos mit ärschen schauen....dazu geile grooves und noch was kohle machen (wenn mich nur nicht der dax immer so verarschen würde)....beim letzten haperts bei mir was...sonst mein traumjob
Seite 684 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema