Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

:top: na logens steigen da die märkte :lol: ich piss mein namen in den schneeheeeeeJust as we predicted yesterday, the Cyprus bailout vote has not passed parliament. CYPRUS BANK LEVY BILL DEFEATED WITH 36 VOTES AGAINST CYPRUS BANK LEVY BILL DEFEATED WITH 19 ABSTENTIONS CYPRUS PARLIAMENT VOTED IN SHOW OF HANDS IN NICOSIA ANASTASIADES FAILS TO SECURE VOTES FOR DEPOSIT LOSS BILLWhat happens now, nobody knows. Prepare for a litany of very angry headlines out of the inner sanctum of Europe's despotic chambers. Hopefully Pisani can explain it all.
Die haben doch die algos falsch gespiesen :lol:

bin mir da noch nicht so sicher mit dem upper ;) kannst jedenfalls als plankton nicht anfassenda fehlen lange kerzen mit 20-50 tics. da stimmt was nicht . . . :?

bin mir da noch nicht so sicher mit dem upper ;) kannst jedenfalls als plankton nicht anfassenda fehlen lange kerzen mit 20-50 tics. da stimmt was nicht . . . :?
Die amis suchen grade zypern auf dem globus... :lol:
die sind so doof. die finden ohne licht nicht mal den eigenen arsch!jetzt will ich mal sehen wie die eurokrat(t)en den beschluß übergehen. oder haben wir zypern soeben an russland verloren?scheinbar will es noch keiner so recht verstehen. nun gut. ich mach jetzt quizspiele am iPad :D

Wollte eigentlich im juni nach mykonos, bin aber gerade fan von den zyprioten geworden! Da wird wohl umgebucht!Mann, bin ich froh die scheisse nicht zu traden!!!

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/bild-889847-475197.htmlDas Bild rechte Hälfte :lol: :lol: :lol: http://www.spiegel.de/wirtschaft/sozial ... 75197.html
verkauf meinen hintern nun auch an gazprom :lol: :lol:
Jetzt darf Graf draghila wieder ran. Die Persiflage nimmt kein Ende. Was hat man nicht über den Kommunismus gelästert . . . Hey, wenn einer Pleite ist u neu anfangen will, dann lässt ihn doch!

Ich glaubs ja nicht !Oligarchen-Mafia-Geld angelegt in Zypern -> tranferiert in griechische hochrendite Anleihen wird gerettet.Warum lassen sie die nicht hops gehen sondern retten das mit (deutschen) Euros ?Allenfalls ist Zypern (ich denke nur der GR Teil) nachher in russischer Hand.Macht doch nichts, wir können trotzdem nach Ayanappa in die Ferien und feiern...feiern..bum..bum ..bum

DAX long kleine posDOW long mittelund beide per engen trailing stop zu. (paar lumpige kröten verdient)werde mich wohl heute auf DOW konzentrieren, die debilen moves im DAX gehen mir auf die nerven.

zum kotzen... Die wissen nicht ob sie korrigieren sollen also machen die solche komischen sachen

heute abend ab 19 uhr gehts los. bis dahin pause. vermute heute abend grossen upper beim dow. bis später

Oder vielleicht schon am Nachmittag einen Upper - die Hoffnung vor dem Fed- Meeting treibt die Kurse oft nach oben.

kaum geschrieben gehts obsi :)

Dow long 14524 s/l bereits über EPund vk per engen S/L @35

du traust dich was . . . muss erst über mittag eingroovenleicht wirds nicht heute - wenn die schweinchen vorab schon über 560 hechten bin ich nicht vorbereitet

du traust dich was . . . muss erst über mittag eingroovenleicht wirds nicht heute
heute nur mit konsequenten S/L's, was normalerweise nicht so mein ding ist :greespan:re entry vorhin bei 24, sind eher reaktionsübungen für mich, klick, klick.... :lol:
ok. next 550 aus meiner sicht. langsam warmlaufenvon dort darfs gerne auf 380 abschmieren - dann einigermassen gute optik auf weiteres gedönszwischen 520 u 560 sehr anstrengendbastelt grad auf basis minute schöne sprungfedereinigermassen flächig das ganze http://www.finviz.com/futures.ashx für upper

kein drive die luzzie. weiter stand bysieht aus wie algos unter sich alleine :D

Seite 683 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema