Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·

jooooohoooo inko. bloss kannst mit keinem drüber reden. wir müssen liefern. alles andere zählt nicht!

jooooohoooo inko. bloss kannst mit keinem drüber reden. wir müssen liefern. alles andere zählt nicht!
mit dir kann ich ja drüber reden :D
dow 14500 long

Wieder auf dem p(f)osten ;) Hoffentlich haut uns der Ben nicht in die pfanne.

mach mal hinne alter . . . seit montag reden wir davongschäft isch gschäft. kann des nicht sausen lassen.
so wie ich mich erinnere sind meistens nach dem helikopter die downer angestanden....aber mal überraschen lassen heute. zypern will aber anscheinend innerhalb einer stunde eine lösung finden....spannend. eine vola 30 up und down würde mich in der nächsten 1/2 stunde nicht überraschen......ich bleib mal short
nicht denken. handeln. die 380 kamen nicht. also muss ich die mutti reiten wie sie ist . . .

so wie ich mich erinnere sind meistens nach dem helikopter die downer angestanden....aber mal überraschen lassen heute. zypern will aber anscheinend innerhalb einer stunde eine lösung finden....spannend. eine vola 30 up und down würde mich in der nächsten 1/2 stunde nicht überraschen......ich bleib mal short
fängt schon an das kaputte getue
pack dich selbst an den eiern!

gt3 bist du noch im plan? :greespan:

dax 7995 long

machst du selbstgespräche oder wer soll seine eier in die hand nehmen
gt3 bist du noch im plan? :greespan:
unter wasser mit meinem EP, aber kann gut luft anhaltenjetzt kann die baertige plaudertasche mal seine eier auspacken, QE bis 2050 oder so...
haben uns montag was vorgenommen. und so wird es gemacht!

in gewisser weise ja! meine lieferung steht noch aus inko. kannst du doch nachlesen wo ich bin
in gewisser weise ja! meine lieferung steht noch aus inko. kannst du doch nachlesen wo ich bin
ich weiss wo du bist...good luck...wir sind ja wie immer anderer meinung :Dbis jetzt liegst du richtig :evil:ich spekuliere eben auf downer...weil bernanke den meistens ausgelöst hat....tage davor fett up...dann fett down....aber eben...wir wissen alle nicht was die irren vorhaben....nach unten bis anhin eine festung
dax 8000 und go go go go letzter für heute. jetzt lieferung :mrgreen:

:D :D :D :D :D sags doch immer. geb mir den groove u musik musik dann läufts auch . . .
das gleubt mir keiner, grad vorhin ein kapitalabsturz, so habe ich selten gebruellt!!!ansonsten perfekte sache..

Seite 685 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema