Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

welche meldung? aaahh seh nichts
weil politik versagt hat setzt ezb frist an zypern bis montag. sonst niggese geld. putin lacht sich grade schlapp.wobei man wissen sollte, daß gazprom nicht die technologie u expertise hat so tief im meer gas zu fördern. hach, das wird lustig.wer das eingefädelt hat . . . .schnell den eimer mit traubenzucker u champagner. ich halts nicht aus :wand:
alles schön und gut aber das TIMING!!!!!!!!!
jetzt fehlt nur noch ein ratte die in fukushima ein kabel durchgebissen hat :lol: ja, dann glaub ichsgenau, das timing versteht auch keiner. völlige verzweiflung macht sich anscheinend breitich fahr mal los zu meiner sparkasse :top:

korrektur begonnen? ich glaubs ihrgendwie noch nicht recht.Vieleicht suchen die Big Boys nochmal preise zum einsteigen

SH @ 8005 seit gestern mit s/l EP und zwar ausdrücklich gegen meine überzeugung :dumm:UI UI UI :shock: :shock: :shock: :D :D :D
S/L auf 7950 nachgezogen, das lass ich mir nicht mehr nehme :banana:
korrektur begonnen? ich glaubs ihrgendwie noch nicht recht.Vieleicht suchen die Big Boys nochmal preise zum einsteigen
die suchen sich bald geeignete strassenlaternen. seile liefert umstehende bevölkerunglustige faxen macht der dow. das ist wieder ein zoofür mich sah das grade so aus als hätte da ein magic finger am dow rumgespielt
Hallo, ja Mikey lebt noch. Im Moment Dax short (leider nur mit 2 Euro Kontrakt) @ 7990 SL 7960Kontostand: 316 :lol: :lol:Short 7942.8 SL EP mit 5 Euronen! und jetzt bitte 7750 wie von GoWild gewünscht

lustige faxen macht der dow. das ist wieder ein zoofür mich sah das grade so aus als hätte da ein magic finger am dow rumgespielt
hahaha ganz komisch was der da macht :lol:
für mich ist die sollbruchstelle überschritten. wieso ist europa zu dämlich mit zypern alleine klarzukommen?was für eine agenda soll das denn bitte sein. und baroso turnt gerade im kreml rum :dumm:

Hallo, ja Mikey lebt noch. Im Moment Dax short (leider nur mit 2 Euro Kontrakt) @ 7990 SL 7960Kontostand: 316 :lol: :lol:Short 7942.8 SL EP mit 5 Euronen! und jetzt bitte 7750 wie von GoWild gewünscht
bei kleinen posis treffe ich meistens die besseren entscheidungen :spitze: (Gier und Angst spielen einem weniger einen Streich)
kaufen wir das Ding wieder hoch :) Dax long @ 40SL 20 Punkte

kaufen wir das Ding wieder hoch :) Dax long @ 40SL 20 Punkte
und ich leg noch einen Short nach 7943 SL 10 nur 2Eurönli , 5 Euroner ausgestoppt
mir zu schräg zum handeln bei dem buhei. das zyprische parlament sieht ja sozusagen jeden tag seine bevölkerung beim bäcker um die ecke. ich glaube, die ziehen das eiskalt durch u treten aus. dann nächste woche die griechen. anschließend haben alle dann erst mal vier wochen urlaub :D

timing vom enttäuschenden PMI ist auch schon fast grotesk...

Sh E/D 1.29138 SL 238 Ziel 1.20!!! :lol: :lol:alle SL auf EP gesichert mit Ausnahe erster Short 60 Euronen sicher

das war ein fetter game-changer mit der ezb-meldung heute. absoluter offenbarungseid völliger hilflosigkeit. :greespan:nur so am rande . . . http://deutsche-wirtschafts-nachrichten ... g-bitcoin/ schon schräg die sache

timing vom enttäuschenden PMI ist auch schon fast grotesk...
Und all die schlechten Wachstumsprognosen von gestern (UK,USA)
7920 Zone muss brechen für weiter short...

unten das zweite Mal abgeprallt, sieht nach Long aus...

glaube eher abwärts gehts nochmal 50 tics im dax nur mal wild geraten

glaube eher abwärts gehts nochmal 50 tics im dax nur mal wild geraten
meine SH szenarien sind meistens fürn arsch, halte aber 7860 für realistisch.

Seite 688 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema