DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·
i need a break....wer kann was empfehlen...prag oder warschau?
Club Robinson Andalusien . . . . :spitze:
PRAG!!!!Aber wieso genau jetzt, endlich geht doch wieder was, jetzt heisst es money verdienen und im Sommer dann das Leben wieder geniessen und den weibern nachschauen :lol:
PRAG!!!!Aber wieso genau jetzt, endlich geht doch wieder was, jetzt heisst es money verdienen und im Sommer dann das Leben wieder geniessen und den weibern nachschauen :lol:mit meinem long geht gar nichts :evil:ja ich weiss ...long gehen auch die dümmste idee :evil: :evil:
PRAG!!!!Aber wieso genau jetzt, endlich geht doch wieder was, jetzt heisst es money verdienen und im Sommer dann das Leben wieder geniessen und den weibern nachschauen :lol:muss über ostern weg...sonst dreh ich bald durch
Long ist voll ok, einfach ob hier? Habe meine Ziele gestern geschrieben, Hosen also schon runter gelassen, Die ersten 100P sind im Kasten, ob noch mehr kommt sehen wir dann...Achso, ja klar über Ostern bin ich natürlich auch weg, bleibe aber in der Südlichen Schweiz, etwas Grotto, Pizza und Wein :cheers:PRAG!!!!Aber wieso genau jetzt, endlich geht doch wieder was, jetzt heisst es money verdienen und im Sommer dann das Leben wieder geniessen und den weibern nachschauen :lol:mit meinem long geht gar nichts :evil:ja ich weiss ...long gehen auch die dümmste idee :evil: :evil:
ab montag 4 wochen urlaub für alle :greespan: ab in den wald und beeren suchen. oder bären finden :D
einfach geil wie der abgeht
Darf hier gar nicht schreiben wo ich überall noch shorts einsammle :lol: .Die Fliegen zurzeit aber auch immer nach 10-20P wieder. Long für mich oberhalb 7900 keine option, lieber warte ich dann weiter oben auf den Hammer!
to much
liebe dieses video
Darf hier gar nicht schreiben wo ich überall noch shorts einsammle :lol: .Die Fliegen zurzeit aber auch immer nach 10-20P wieder. Long für mich oberhalb 7900 keine option, lieber warte ich dann weiter oben auf den Hammer!Vielleicht etwas dumme frage, aber was ist dwine idee vom "hammer"?
Das ist wenn ich oben mit schmackes drauf haue und ordentlich shorte :DDarf hier gar nicht schreiben wo ich überall noch shorts einsammle :lol: .Die Fliegen zurzeit aber auch immer nach 10-20P wieder. Long für mich oberhalb 7900 keine option, lieber warte ich dann weiter oben auf den Hammer!Vielleicht etwas dumme frage, aber was ist dwine idee vom "hammer"?
ich gugg nur blöd rum . . . hau nicht drauf aber hau auch nicht ab. nicht handelbar.hab klare meinung wo es hingeht. muss erst mal instinkt unterdrücken. mein stil passt nicht mehr zur zeit :)
ich gugg nur blöd rum . . . hau nicht drauf aber hau auch nicht ab. nicht handelbar.hab klare meinung wo es hingeht. muss erst mal instinkt unterdrücken. mein stil passt nicht mehr zur zeit :)Was denn? Gestern und heute war doch herrlich einfach wie sonst selten! Doppeltops darf man immer mit 10sl shorten, crv einwandfrei!
Halte shorts mehr als hedge und wenn die "hammer" kommen werde ich langsam longs dazu laden, bin marginmaessig sehr komfortabel. Weiss nicht, ob das bescheuert ist, aber in dem markt faellt mir nicht anderes ein.
Dax wichtige Marken: 7990/7970/7920!Dow habe ich Möglichkeit bis 14370Dow Ziel wurde bereits paar stunden später erreicht. knappe 200P in etwas mehr als 12h, finde ich i.o. Posi wurde dort aber nur verkleinert um wieder günstiger rein zu kommen. Aufgelöst wird erst beim Dax Ziel!
ja ja schwanke zwischen kompletten absturz und neuen hochs. unter 380 wäre für mich der fall einfacher. und das wurde heute hochgekauft.ich gugg nur blöd rum . . . hau nicht drauf aber hau auch nicht ab. nicht handelbar.hab klare meinung wo es hingeht. muss erst mal instinkt unterdrücken. mein stil passt nicht mehr zur zeit :)Was denn? Gestern und heute war doch herrlich einfach wie sonst selten! Doppeltops darf man immer mit 10sl shorten, crv einwandfrei!
hmm wars das? Wäre logisch das jetzt die Korrektur kommt da ich in 2 Titel long bin :kopfwand: ich bin so dämmlich
Zur Info...Ich habe meinen TP nur in der Nacht drin falls sie mal so einen klassich schönen Dip runter machen. Am Tag entscheide ich situativ, TP nun eher tiefer im Kopf, 7680/7490/7353/6897/6521Je nachdem wie sich das entwickelt.Evtl. auch stufenweise da ich um die 20 Posis habe.
Rede mir immer noch ein das es eine Bärenfalle ist :D
Seite 690 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema