Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·

so, hab mir alles noch mal durchgesehen rauf u runter u hin u her.muss leider sagen, dass alles erst mal nach up aussieht bzw. der ganze april wohl positiv verlaufen wird.rücksetzer wird kommen aber wieder nur geplänkel. wers glaubt kauft nikkei per sofort.ich hab heute keine pfoten mehr dafür http://www.youtube.com/watch?v=NnPU70RUWMM :banana:

gute Glaskugel Adler :repsekt:

an anderer stelle auf diesen seiten bin ich auf eine interessante aussage gestossen: das es erheblich schwieriger ist in fallenden marktphasen geld zu verdienen bzw. keines zu verlieren. nur fällt momentan ja noch gar nichts :lol: nur gefühlt fallender dax, aber eigentlich seitwärts, was es noch viel schwieriger macht darin rumzustochern

:? OT: Wer noch nie in Kopenhagen war sollte umbedingt mal gehen! War das 2. mal jetzt da... ich liebe die Stadt und die Mädels dort :banana: einfach zuuu fest guet
der übliche grill :lol:dazu noch schwache apple gestern. sollte die heute wieder anziehen ist s+p zackig auf neuen hochs

dax flippt bereits oben über. was für ein zoo heute wieder. für mein geschmack zu viel und zu früh.wird vor 15.30 uhr nochmals zurücklaufen.

dax flippt bereits oben über. was für ein zoo heute wieder. für mein geschmack zu viel und zu früh.wird vor 15.30 uhr nochmals zurücklaufen.
wenigstens war ich beim spike wieder mal dabei :Dda kommt wohl gleich noch eine 2. rakete
ab 7930 wirds richtig bunt. kann mir das noch gar nicht so recht vorstellen. das wär doch was - heute neue hochs im dax bis rauf auf die 8040 u keiner wills glauben u in den charts stand es auch nicht

:lol:jetzt kann man nur auf pullback warten so 7850/40 oder wild die augen verdrehen. bin mal auf nasdaq heute gespannt. wenn der auch mal ausperformt ist die gaudi und verwirrung perfekt. wer langeweile hat schaut mal bitte 12monats verlauf von Dürr AG oder Bertrandt AG an. oder noch besser über 5 Jahre.will sagen viele MDAX bzw. auch SDAX Titel sind eigentlich eine fahnenstange wie apple bei 700. sieht aus wie damals am neuen markt um 2000 herum. nur, daß da so gut wie keine privatinvestoren drin rumpfuschen. damit komm ich schon seit september 2012 nicht mehr so richtig klar :dumm:ich hab mir jetzt nicht die mühe gemacht und da individuell den jeweiligen verschuldungsgrad anzuschauen. aber sicher gibt es andere kennzahlen und gründe, die diese bewegungen verursacht haben ;) und die noch kommende begründen werden.
was mich bei den beiden oben erwähnten titeln so anfuchst ist, dass man nur blind und blöd den chartisten und analysten empfehlungen folgen musste u jedes neue hoch ein weiterer kauf war. also dinge, die kein trader aufgrund seines egos je zulassen würde :wand: so ähnlich läufts ja auch bei den indizes seit anfang januar :schlag:

beobachter... :bravo: :bravo: das ist der grund wieso ich dem dax den rücken kehren musste und mich dem coffee angenommen habe..

ich sags mal ganz doof: wenn notenbanken kurse machen sollte der jeweilige iq des marktteilnehmers besser unterdurchschnittlich ausgeprägt sein. das hilft mehr als alle charts und grundannahmen und erfahrungswerte aus der vergangenheit. da hilft auch die makroökonomische sicht überhaupt nicht weiter. ich hab ja auch gelesen, daß das leverage da draussen wieder absurde dimensionen angenommen hat. nur, was soll das geschrei, wenn das eigenkapital ohnehin beliebig nachgeliefert wird? kann man sich weiter in wissensvorsprung baden und verdient nicht daran. :dumm:und nein, zur persönlichen strafe vorerst keine longs geplant heute :mrgreen:

so und jetzt denke ich mal über das ganze nach und tauch heute abend wieder aufhttp://www.youtube.com/watch?v=WZ8eVDhtMEM :spitze:

http://www.zerohedge.com/news/2013-04-0 ... n-buy-listapple sollte man long sein. wir kennen das ja mittlerweile :D happy trading über den mittag wer unbedingt muss . . .
ich mach etwas musik im darkroom bis etwas zu traden kommt ;)

Phhhuuu zum Glück war ich den ganzen Tag nicht online. Mein Stop hat bei 7849 gegriffen,leider bzw. zum Glück!Nicht optimal raus aber doch immerhin noch 150P.Nun halt doch zuerst nochmals Oberseite, an meine Ziele glaube ich trotzdem noch, halt etwas verschoben. Ich habe mal angefangen wieder einzusammeln aber ganz langsam, da liegt noch mehr drin oben.

ich wurde erst deutlich weiter oben ausgestoppt und bin nur noch mit einer posi drin.ist das ATH aus deiner optik diesen monat realistisch?

ich wurde erst deutlich weiter oben ausgestoppt und bin nur noch mit einer posi drin.ist das ATH aus deiner optik diesen monat realistisch?
Schwierige Frage... Grundsätzlich ist es möglich, Amis ziehen ja Tag für Tag eine bulische Kerze nach einander hin somit müsste das für den Dax auch möglich sein. Ob es so kommt weiss ich nicht, aber machbar wärs. Ich gehe auf diesem level einfach nicht mehr long, fertig!
irgendwie schwierig grad. Oben wäre noch eine Linie bei 7975 ca. offen. Wenn er a per Daily drüber geht ist alles geöffnet für weiter Long.Nach meinen candle rules, wäre nun aber bereits wieder 7750 ca. dran :? Ich lasse sie einfach mal basteln, morgen sind wir schlauer!

schon lange nicht mehr gesehen, bin ja gespannt, ob das Zufall ist?!?http://online.wsj.com/mdc/public/page/2_3022-mflppg-moneyflow.html?mod=topnav_2_3000Money Flows: Selling on Strength: SPDR S&P 500 (SPY) auf 1. Rang

Seite 699 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema