Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

so will nun noch einen spike auf 7930 sehen....dann hau ich longs raus und shorte

cyprus airways steht vor dem aus...wer macht mit....kaufen wir die scheisse auf und traden von zypern aus......dazwischen fliegen wir etwas in der gegend rum :lol:den eignungstest bei swiss hab ich mal gemacht.........die ausbildung zum piloten müsst ich aber nachholen :lol:hatte dazumal zu wenig kohle um mir das zu finanzieren

longs bei 22 wegsh dax @08

was kauf ich mir heute für 1 bitcoin?https://www.bitcoinstore.com/informatio ... rder=price :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

sauberle hats wti grad mit der grossen klatsche erwischt. patsch puff peng. das wird mal wieder ein tag heute . . .markt ist voll auf krawall gebürstet - weiss noch nicht was draus machen :?

nikkei sh mal mit mini plus weg....leg den später overnight nochmals rein

so will nun noch einen spike auf 7930 sehen....dann hau ich longs raus und shorte
und..., den SH gespielt? ich leider auf grund verdaungspause verpasst.oh, wir sind gleich im deppenmarkt :P
hi hi der dax die alte knatterkarre. kannst nicht handeln. alles random walk :lol:glaub ich such gleich mal wieder mein 2010er crash video raus :bye: :bye:

und stand by weiterhin
"huge paper sellers are coming in" :D

mich juckt grade ein DOW long,,,

Bei13700 kann man Dow heute Long gehen :cheers: Ja, 13700!

Bei13700 kann man Dow heute Long gehen :cheers: Ja, 13700!
du machst wieder ansagen... ich bin halt nur der 20 pt mann... und die hätte ich grade realisieren können (guter paper trade :kopfwand: )war doch wieder klar, dass nach scheisszahlen wieder hochgekauft wird!!!!!!!!! :wand:
war doch wieder klar, dass nach scheisszahlen wieder hochgekauft wird!!!!!!!!! :wand:
Das hat sein Grund (ja wirklich :lol: ) Diese Zahlen sind für Heli Beni etwas von wichtigsten... somit wenn die scheisse sind stellt er nicht die Geldmaschine ab
DAX die hässliche krücke will nicht mit, obwohl die gemeinsame schrottwährung nen soliden rebound hingelegt hat, das peile ich wiederum nicht :?

Was ich nicht peil ist warum der SMI so abspackt? :?Dow long mit engem KO...weg

Wer verarscht uns... Dow oder Dax?

Do w 585 short u nicht vergessen 13700 dann lohong. Alles noch heute :mrgreen:Muss ein paar Stunden weg. :runaway:

also wenn der KIM eine nuk auf die US abfeuert, dann glaub ich es

hier der zauberer von oz auf deutschhttp://www.larsschall.com/2013/04/04/he ... ht-werden/ :lol: schönen gruss nach simbabwe :wand:

Fasse es nicht! Da geh ich gemuetlich mampfen und die nuttensoehne haben den schrott wieder hochgekauft :kopfwand: ! Behalte meine Shorts jeweils vertraulich, da meistens peinlich, somit auch der letzte :finger: :finger:Und falls jemand heute e/d gespielt hat, dann ist die mitgliedschaft im ueblrn schizo club sicher :monster: :monster: :monster:

Seite 701 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema