Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

eben raus aus shorts. jetzt bitte gegenbewegung :depp:
hej spoili, wenn du so weitermachst, kannst du im august den neuen gt3 abholen :spitze:
den kann ich mir frühstens 2014 leisten, ausser die wollen den dax dieses jahr doch noch bei 5000 sehen :mrgreen:
wieso? nimmste 200CFD´s short dow bis heute abend dann steht die schlurre um zehne vor der tür :ok:

Frankfurt (BoerseGo.de) - Spekulationen über einen schwächer als erwartet ausfallenden US-Arbeitsmarktbericht haben beim DAX einen regelrechten Kurssturz ausgelöst. Der deutsche Leitindex rutschte zusammen mit den US-Futures von rund 7.800 Punkten am späten Vormittag auf zuletzt rund 7.680 Zähler ab. Händler sprachen von Gerüchten, wonach im März in den USA deutlich weniger neue Stellen außerhalb des Agrarsektors geschaffen wurden als erwartet.Die inoffiziellen Arbeitsmarktzahlen des Dienstleisters ADP sowie die wöchentlichen Erstanträge auf Arbeitslosenhilfen waren in dieser Woche bereits deutlich schwächer als erwartet ausgefallen.Der US-Arbeitsmarktbericht für März wird um 14.30 Uhr veröffentlicht. Der Bericht führt regelmäßig zu großen Kursausschlägen an den Aktienmärkten.Quelle Jandaya

ach so. dachte schon, daß hat was mit den japanischen bonds zu tun?

Schön spekulationen rein werfen das man billig kaufen kann um es dan hoch gehen zu lassen? ich hoff es zumindest sonst siehts bei mir schei**e aus :x

groove groove sagt dow 380 voraus dann freifall

Schön spekulationen rein werfen das man billig kaufen kann um es dan hoch gehen zu lassen? ich hoff es zumindest sonst siehts bei mir schei**e aus :x
hey calderon die wollen alle raus nicht rein. geht nur noch darum wie groß das nadelöhr ist :greespan:
hey calderon die wollen alle raus nicht rein. geht nur noch darum wie groß das nadelöhr ist :greespan:
Die Frage die ich mir stelle ist, wohin sollen sie mit dem Geld, wenn die verkauft haben? Zinsen sind im Arsch.
dann gibts halt mal keine zinsen. gibts ja bei rohstoffen auch nicht :?und gibt ja auch aktien die keine renditen ausschütten bsp. apple. und dann gibts aktien die ren(titten) abwerfen ohne sie jemals zu verdienen bsp. telekom :bye:

so ein drop und weit und breit kein INKO(?)
hab mich versucht zu erhängen....aber dazu noch zu blöd......... :kopfwand: muss etwas musik hören sonst flipp ich aus
wie krank ist das denn :lol:

Weniger Arbeitslose und weniger Stellen :lol:

korrektur wird wohl in einem tag durchgezogen....anstelle wie in der vergangenheit über mehrere wochen :lol:

e/d short musste sein wg. de-leverage über den tag. das hält sich nicht da oben

Weniger Arbeitslose mit weniger geschaffenen Stellen = es werden an vorhandenen Stellen mehr Leute gebraucht = Es läuft besser.Aber erkläre das mal einer der Börse :mrgreen:

Weniger Arbeitslose mit weniger geschaffenen Stellen = es werden an vorhandenen Stellen mehr Leute gebraucht = Es läuft besser.Aber erkläre das mal einer der Börse :mrgreen:
das geht schon bei entsprechen hoher sterblichkeitsrate :lol: :cheers: :D :bravo: :schlag: :banana:
Wieeeee geil ich liebe diesen Tag! 2.5k realisiert und noch 3k offene Posis im Dax und Dow!Loooosss möchte noch 7480 heute :lol: !

Wieeeee geil ich liebe diesen Tag! 2.5k realisiert und noch 3k offene Posis im Dax und Dow!Loooosss möchte noch 7480 heute :lol: !
im dow wärens noch 600tics bis zum GT3 oder was man sonst so fahren will
@geiersorry mag heut nicht reden....bin stinkesauer

Seite 703 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema