Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

man sollte ja die klappe bei 2% minus nicht so arg aufreissen, aber darauf haben sie klein klein die letzten wochen hingewurstet die dummen schweinchen. und jetzt ab durchs nadelöhr mit euch auf die schlachtbank . . .yen wird weiter gut verballert. komisch obwohl die yields so angezogen sind :?

ok e/y short (veralbern kann ich mich selber)

dax müsste nochmals zünden bis 70/80

sodeli....ein cfd konto voll geschrottet....15 euro....da gibts nichts mehr für....spende das an ein tierheim :dann hat ein hundi wenigstens 2 tage was zu futtern

sodeli....ein cfd konto voll geschrottet....15 euro....da gibts nichts mehr für....spende das an ein tierheim :D
quatsch nicht rum. wofür hast denn credit-cards. darum heissen die doch so. der ami hat ja schliesslich im schnitt auch 30k kartenschulden die er ständig von karte zu karte verteilt. da wurde bis heute nichts zurückgeführt.
sodeli....ein cfd konto voll geschrottet....15 euro....da gibts nichts mehr für....spende das an ein tierheim :D
quatsch nicht rum. wofür hast denn credit-cards. darum heissen die doch so. der ami hat ja schliesslich im schnitt auch 30k kartenschulden die er ständig von karte zu karte verteilt. da wurde bis heute nichts zurückgeführt.
sollen die amis das machen...ich will noch schlafen können
das können die bereits nicht mehr http://www.spiegel.de/wirtschaft/sozial ... 92735.html :P hab ich kein mitleidyen weiter schwach euro weiter stark. geht über mein spatzenhirn raus. lass die shorts erst mal drin

sodeli....ein cfd konto voll geschrottet....15 euro....da gibts nichts mehr für....spende das an ein tierheim :dann hat ein hundi wenigstens 2 tage was zu futtern
lieber für die igel rausstellen das hundifutter...scheiss köter sollen ruhig mal fasten.. :lol:
lieber für die igel rausstellen das hundifutter...scheiss köter sollen ruhig mal fasten.. :lol:
aber bellende igel sind auch scheisse :lol:
DOW fast wie der übergewichtige trader gestern sagte oder: Gartman on Jobs Number: 'Yawn and Move On'hätte ich doch lieber den DOW gelongt als den DAX, aber ok meine 20 pt habe ich heute mehrfach drin...

wenn ich so was lese kommt mir das kotzen....und kämpf mich im dax und dow abDas war eine meiner erfolgreichsten , aber auch zeitlich längsten Treppen…jetzt bin ich flat im yen..heute waren es 2196 Pips Gewinn…ein Blockbuster Tag..Danke Eisbär!!!

DOW fast wie der übergewichtige trader gestern sagte oder: Gartman on Jobs Number: 'Yawn and Move On'hätte ich doch lieber den DOW gelongt als den DAX, aber ok meine 20 pt habe ich heute mehrfach drin...
die fette sau wird heute auch noch geschlachtet :)dow 508 short (kann noch bis 540 aber ist egal)
short entgegen jeglicher logik

richtig! (ich rauch ja auch manchmal im haus obwohls dann stinkt :D )
richtig! (ich rauch ja auch manchmal im haus obwohls dann stinkt :D )
und ich verbrate meine letzten bitcoins :lol:scheiss galgenhumor :lol: :lol: :lol:
nimm doch zart 1 dow short und schalt dann einfach die kiste ab :spitze:dax ist ja so eingestampft der bewegt sich ja gar nicht mehr das arme schweinchen

nimm doch zart 1 dow short und schalt dann einfach die kiste ab :spitze:
hab ich schon....verdammte 5000 stk....aber os.....das hebelt halt nur gering.....aber der sack sollte dann schon mal kullern...sonst ist wieder nix los ohne mosi in der hosi
wkn? oder zumindest strike?ich geh mal runter in serverraum u trete der usv ordentlich in die eier :pfeiffen:

wkn? oder zumindest strike?
dx0u4y...strike 14000......hardcore mässig......aber alles was ich kriegte mit meinem super depot :lol:aber am montag gibts nochmals kohle...das letzte mal...damit muss es klappen sonst feierabend
die möhre hat ja so gut wie keinen inneren wert mehr :repsekt:da tun 380 not. besser 200 oder tiefer

Seite 705 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema