Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·

komisch? dachte zuerst an gideon gono :? http://www.seite3.ch/Wer+bin+ich+/582033/detail.html

schade wollen die amis nicht runter!Den Dax würde es in der Luft zerfetzen!!!

nixx
Und falls jemand heute e/d gespielt hat, dann ist die mitgliedschaft im ueblrn schizo club sicher :monster: :monster: :monster:
dann bin ich wohl schizo...aber nur ich, ich aber nicht
0 Überblick... wie Beobachter sagen würde "der groove fehlt"

7800 widermal verteidigt

hab mal was LONG bei 7800 aufgeladen aber nichts nennenswertes. wollte noch paar mal schiessen falls es nen schnellen taucher gibt. wird wohl nicht schlaues geben vor den arbeitsmarkdaten und die sind wohl auch scheissegal, Ben schaltet bei der notenpresse halt einen gang hoch.

alles gedöns und gedaddel. setze weiter auf event-put im dow. man weiss halt nicht von wo aus es losgeht. glaube mehr infos wie volumen und orderbuch etc. helfen da auch nicht. kann auch sein, daß die ganzen euro-longs auf einen schlag umgemäht werden. markt an sich will eigentlich kräftig korrigieren u das fällt umso krasser aus, wenn da weiters rumgepfuscht wird.letztlich werden die ausflüge nach oben weg von der 200tage linie schon noch eingefangen . . . (ja ja diesmal ist sicher alles anders :lol: )

vielleicht bin ich total verblödet, aber was soll man mit den realisierten profits dann machen?ein fetter trader sagte gestern auf CNBC, dass übelste arbeitsmarktdaten dem markt kaum was anhaben können :?

hab mal was LONG bei 7800 aufgeladen aber nichts nennenswertes.
oh, da habe ich wieder meine obligaten 20 punkte :bravo:ok, 7823 geschmissen, weiss nicht ob ich noch bock habe heute, gucken was der tag so bietet
was hat man den bislang mit den realisierten profits gemacht?vielleicht braucht ja bald einer "liquidität" um die löcher zu stopfen, die entstehen wenn aus buchgewinnen verluste werden?nochmals: liquidität ist nicht geld!ergänzend noch erwähnt, dass da draussen mit leverage >25 rumgebumst wird. jemand der spät rein ist, ist auch bereits nach 4% loss im basiswert wieder auf los. ob nun ein einzelner hedgefond oder wieder mal eine grössere bank ist da auch egal. einer wird den anfang machen u dann folgt die kaskade. drum sag ich ja 13700 dow. diejenigen die bereits seit januar voll drinnen sind müssten ja theoretisch immer weiter kaufen und somit noch mehr risiko nehmen.

ui,es geht looooos :oe/d versteh ich überhaupt nicht :?

schauts ruhig nochmal an

:D"huge paper sellers are coming in . . . "
so ein drop und weit und breit kein INKO(?)

2 candles = 100 punkte im dax :lol: :top: :cheers: :repsekt:hiermit erkläre ich rudis resterampe für eröffnet

eben raus aus shorts. jetzt bitte gegenbewegung :depp:

nö, macht gleich nochmal 100 auf 7600 die klapperkarrehi hi kaum schreib ichs . . .

genau! 7600 und loooong

mein timing diese woche ist ein debakel...zeit für weekend :P

eben raus aus shorts. jetzt bitte gegenbewegung :depp:
hej spoili, wenn du so weitermachst, kannst du im august den neuen gt3 abholen :spitze:
wird zeit mal die us-algos anzuschalten :Dvielleicht kriegt man dan mal wieder ein paar einzelwerte von 47 dollar runter auf 10 cent :lol:

Seite 702 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema